Alles in allem hat mir der Abend sehr gut gefallen, sind ca. gegen viertel 12 hingekommen - lief gerade ein Warm Up Set mit schönem Progressive House/Trance.
Marco V hat mich ein wenig enttäuscht, einzigen guten Tracks die er gespielt hat waren sein eigener neuer Remix von Nic Chagall - What You Need und den Sander Van Doorn Remix von One Republic´s - Apologize.
Observer hat dann ein recht solides Set vom Anfang bis zum Ende.. ( wenn man die Augen zudrückt das er an dem Abend einige Tracks doppelt gespielt hat die schon vorher von anderen gespielt worden sind )
Ein weiteres Highlight war noch der Faithless - A Kind Of Piece ( Gabriel & Dresden Remix )
Nochmals danke an Synex & Mario & Reini, ich hoffe wir sehen uns am 23. Mai bei den Starkillers & Terranova
Ein weiteres großes Dankeschön an Hari? welcher anscheinend der Geschäftsführer vom V-Club/Moulin Rouge ist.
Ich hab sowas noch nie erlebt, das man direkt vom Boss angesprochen wird, einfach so auf die Gästeliste gesetzt wird und auf Getränke eingeladen wird.
Beide Daumen nach oben fürs Managment + Geschäftsführung!