Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2008, 08:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
um was wetten wir ?

edit: Bin gespannt ob es wieder mehr on die Electro/House Richtung geht oder doch mehr Italo Style mäßig

edit2: Besser?

Geändert von Petzi (9. May 2008 um 08:38 Uhr).
Alt 9. May 2008, 08:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bitte nicht in SPAM verfallen ... und wenn es geht KONSTRUKTIV bleiben.
Danke!
Alt 9. May 2008, 10:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Petrug
um was wetten wir ?

edit: Bin gespannt ob es wieder mehr on die Electro/House Richtung geht oder doch mehr Italo Style mäßig

edit2: Besser?

ich tippe eher auf die italo style richtung, denn erstens gibt es da zur zeit genug titel und zweitens waren die letzten volumes ja auch verstärkt danach ausgerichtet. und das ist auch gut so, denn house und electro compis gibt es eh zu hauf!

und ich hoffe auch, dass man das meiste aus den trackvorschlägen einiger forumuser (nicht von dc) freibekommen hat, denn da gab es wirklich gute tipps

und nochwas...ich glaube, man kann mir wirklich nicht vorwerfen, dass ich alles verreiße, was mit SI zu tun hat. die meisten kritiken fallen überwiegend positiv aus und auch das cover fand ich meist sehr gut gewählt.

aber wenn wir schon dabei sind: ich war ein fan des ursprünglichen SI covers, weil es einfach einzigartig schön und zeitlos war (meine meinung)

meine lieblingscover waren diese hier:

und gar nicht schön finde ich diese:

Alt 9. May 2008, 11:01  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
@ auqaloop beeinträchtigt die coveroptik tatsächlich die entscheidung ob du die Compilation kaufst oda nicht ??

ich mein ich denke das das irrelevant ist den das was auf da compi drauf is is wichtig und ned das cover .

oda lieg ich da falsch.

lg

remaxerl
Alt 9. May 2008, 11:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
also so würde ich das nicht stehen lassen. klar, ich hole mir eh jede ausgabe, weil ich ein fan davon bin, da ist das cover tatsächlich wurscht.

das gilt jedoch nicht für den durchschnittskäufer, der im vorbeigehen so schnell mal was aus dem regal mitnimmt. da kauft sehrwohl das auge mit, mehr als man denkt! der erfolg eines produktes wird hauptsächlich durch die vermarktung bestimmt: werbung und äußeres erscheinungsbild. denn dieses entscheidet darüber, ob der kunde sich überhaupt näher auf das produkt einlässt!

oder warum glaubst du, befassen sich ganze grafik und designbüros vor dem start eines neuen produktes (und auch noch während des bestehens) mit dem erscheinungsbild? denn die corporate identity eines produktes ist das um und auf. sonst könnte man sich das ja alles sparen und gleich die cd in der papphülle hinwerfen

und umso kommerzieller ein produkt ausgerichtet ist, umso wichtiger sind diese faktoren!
Alt 9. May 2008, 11:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von aqualoop
da kauft sehrwohl das auge mit, mehr als man denkt! der erfolg eines produktes wird hauptsächlich durch die vermarktung bestimmt: werbung und äußeres erscheinungsbild. denn dieses entscheidet darüber, ob der kunde sich überhaupt näher auf das produkt einlässt!

oder warum glaubst du, befassen sich ganze grafik und designbüros vor dem start eines neuen produktes (und auch noch während des bestehens) mit dem erscheinungsbild? denn die corporate identity eines produktes ist das um und auf. sonst könnte man sich das ja alles sparen und gleich die cd in der papphülle hinwerfen

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen
Alt 14. May 2008, 11:22  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
auch hier gilt "waiting for the news"

*einewochevorheresist*
Alt 15. May 2008, 11:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
SO, am 23.05. erscheint die CD dann.
Ab kommenden Montag (19.05.) könnt ihr dann auch das offizielle Tracklist haben.

Mein Angebot aber, damit es spannend ist, damit etwas zu spielen gibt, und die Zeit bis dahin nicht zu lange wird ....

Leser, die interessiert sind, eine der ersten CDs zu gewinnen, können hier mitspielen!

An den ersten, der 5 richtige Titel tippt, die drauf sind, geht eine CD raus!

Ablaufen soll das so:
Man schreibt 7 Titel rein, von denen man annimmt, dass sie drauf sind - sind 5 davon richtig, und man ist der erste, der 5 richtig hat, gewinnt man eine CD.

Wo sind die Experten?

Also los geht es - ab geht die Post!
Alt 15. May 2008, 12:17  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
so, ich probiers mal

gabry ponte - don´t say it´s over
greta - can´t get over
dj kajiin feat. mimi - take my hand
poetry - i´ll be strong (remix)
S.T.B. - now with love
spai & john feat. luca - play for you
format c vs. gabry ponte - somebody called me
Alt 15. May 2008, 13:22  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Leider keine CD für aqualoop.
(3/7 richtig)

Geändert von Berni (15. May 2008 um 13:52 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht