so kleines review!
also im großen und ganzen wars ein toller abend ... gleich beim reingehn noch unter die ersten 100 gäste (Juhu promo cd bekommen
) und gleich nach dem öffnen der haupttür saikos und reini gesichtet ... kurz drauf kam auch ntq + friends und wir waren mehr od weniger vollständig ...
tolles set von Daniel und David ... coole nummer von Deadmau5 sowie Adam K ... aber auch der eigene stuff durfte nicht fehlen! ...
als um 1 marco v dann anfing war ich anfangs etwas entäuscht ... ziemlich lahmer sound ... aber steigerte sich für michd ann bis zum ende hinzu und wars meiner meinung auch wert dazubleiben ! ... coole nummern wie felix kröcher & eric sneo - confusing (
) od sämtliche sander van doorn rmxe ... großteils sehr techig angehaucht ! aber hat mir persönlich gut gefallen
von observer kam ich nichtmehr alzuviel zu hören weil ich schon rel. müde war, in der kärntnerstraße parkgarage stand (jaja 4,5 stundn 16 euro ... ) und ich heute früh aufmuss (muttertag + grillen ....
) ...
8/10 bekommt der abend für mich .. echt nette location und vorallem das supertolle angebot von diesem hari war der überhammer des tages eigentl
.. sowas bekommt man nicht alle tage ...
fazit: guter schöner abend im gegensatz zu meinen gestrigen!