Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2008, 18:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
naja bei mir ist es zwar eine arschtaktik, aber was solls: ich warne nur dann wenn ich schadlos vorbeigekommen bin

Ja, meistens meistens messen ja eh nur in eine Richtung...Und wenn du in die andere Richtung fährst kannst du ja die anderen warnen, weil die kommen ja noch dort hin und sind davon betroffen.

Wenn das alle machen würden, würden die ach-so-tollen Beamten im Büro vl einmal ihre Hackler für was anderes einsetzen würden...
Aber das geht ja auch nicht, immerhin finanzieren wir mit den Strafen ja den Staat und der ist auf das Geld angwiesen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. May 2008, 18:59  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber das geht ja auch nicht, immerhin finanzieren wir mit den Strafen ja den Staat und der ist auf das Geld angwiesen...
Nö, die Strafen gehen alle an Asfinag.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. May 2008, 19:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Nö, die Strafen gehen alle an Asfinag.
Und jetzt rat mal wem die ASFINAG gehört

EDITH: Die Strafen, die die Exekutive einhebt, bekommt ganz sicher die ASFINAG?

Alt 7. May 2008, 19:14  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja und die werden für die Straßenerhaltung/Ausbau etc. verwendet.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. May 2008, 19:17  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Im Prinzip is eh wurscht, wenn man zahlen muß, denkt man ned daran, das man a Stückerl Autobahn finanziert
Alt 7. May 2008, 19:24  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
Im Prinzip is eh wurscht, wenn man zahlen muß, denkt man ned daran, das man a Stückerl Autobahn finanziert

Ich denk meistens daran, wenns bei irgendwem aus meinem Umfeld oder, wie auch schon geschehen, bei uns einbrechen und sich dann die bladen Kiwara amal nach einer Stunde herbewegen bzw. sie gar nicht kommen "weils eh keinen Sinn macht" (Originalzitat).
Aber hauptsache am nächsten Tag stehns in da 30er Zone hinterm Busch und wehe du fahrst 31 abzüglich aller Toleranzgrenzen, dann brennst

Aber wo warns, wies bei uns 21 Fahrräder aus 10 Wohnhäuser gstohlen haben? So schnell is das nicht gangen, die haben jeder Tür aufbrechen müssen und dann noch die teilweise abgesperrten Fahrräder los machen müssen...

Abgesperrt = Der Rahmen war mit einem doch massiven Fahrradschloß an der Wand befestigt...

Alt 7. May 2008, 19:28  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich mag die Krocha (Weißes Kapperl) auch ned, die haben mir zu unrecht für 3 Monate den Schein abgenommen....
Ja, man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie...
Alt 7. May 2008, 19:32  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
zu Unrecht? Wie das?

Sie werden einfach nur falsch eingesetzt bzw. gibt es zu wenig von ihnen...

Alt 7. May 2008, 19:35  
djgizzmo
Full Member
Deejay

Standard
is eine lange Geschichte, machs ganz kurz...
ziviele ham mich angezeigt, das ich gegen 4 Delikte verstoßen hab.
Folge: Strafe, Lenkererhebung, Führerscheinentzug...
Mein Anwalt hat es geschafft, mich für unschuldig zu erklären, jedoch hatte ich da den Schein schon wieder...
Und so gehts einem
Alt 7. May 2008, 19:38  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Weiß nicht ob es so war, aber mir fällt da eine Geschichte ein:
Ein Freund von mir ist auf der Autobahn gefahren und kam im Laufe der Zeit durch 6 Baustellen und war immer zu schnell. Von der ersten Baustelle an, war er immer zu schnell unterwegs.
Nach der 6. Baustellen haben ihn die Zivilen angehalten, die die ganze Zeit hinter ihm fuhren. Sie wollten ihn dann gleich 6 Mal zahlen lassen, aber laut Gesetzt müssen sie dich umgehend nach dem ersten Delikt bestrafen, wenn es ihnen auffällt. Somit hat er nur einmal gezahlt
Vl wurde das aber auch schon geändert, ist schön 5 Jahre her oder so

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht