Idee:
Mörder Grillerei bei Dozer's Schwester in Reichenau an der Rax. (wir erinnern uns an den nichtstattgefundenen Wandertag)
Pauschalbetrag für Essen und Trinken.
hm...reichenau an der rax, auch eine interessante location, allerdings für die oberösterreicher verkehrstechnisch etwas ungünstig denke ich!
i wollts dir gerade schicken, hab aber gerade gesehen, das ich de net gespeichert habe. Naja mit da Zeit gehn die einem eh aufn Geist von daher is schon gut, dass sie weg sind
@Berni: Weiss man schon was bzgl. Steirer in Wien?
Mfg
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Wir, deejay top 4ty & dancecharts.at planen für den Sommer bzw. Frühherbst 3 Round Tables / Meeting-Points für DJs, Producer, Newcomer uvm.
Warum 3?
3 deswegen, weil diese Veranstaltungen bundeslandverteilt stattfinden, das erste Treffen in Wien, das zweite in Graz, das dritte in Linz.
Im Herbst folgt dann ein generelles, großes DJ Treffen in Wien, wo die Djs aus dem Pool und alle anderen zusammen kommen sollen.
Diese 3 Round Tables sollen ein gemütliches Beisammensein und Quatschen sein, wahrscheinlich in netten Gasthäusern.
Wenn ihr Vorschläge für die einzelnen Städte haben solltet, her damit.
(Gilt natürlich auch für inhaltliche Vorschläge ...)
Zudem wird es auch ein paar Zusatzbenefits geben, wie Auskünfte über den Deejay Top 4ty Bemusterungspool (Wie komme ich rein? Was sind die Voraussetzungen? Wie kann ich mich anmelden?), alte Hasen der Producer- und DJ-Branche, die gerne für Fragen zur Verfügung stehen, und Tonträger (gratis oder gegen geringen Paketpreis).
Das ist es, was wir mal anbieten können ... Was sagt ihr dazu?