Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Blue Monday - Kronehit
Alt 6. May 2008, 19:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Blue Monday - Kronehit
... da hats eine wahnsinnige geile Housenummer gespielt und zwar war das ca. um 23:25. es kam wieder eine gitarre vor und eine hohe Männerstimme. Text war in englisch gesungen von einer hohen Männerstimme. Ich habs nicht genau verstanden, evtl etwas mit mit "take the line" oder so...

am liebsten wär mir mp3, gefolgt von cd und vinyl!

lg und danke im vorraus

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. May 2008, 19:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs mir auch gestern angehört. Weiß aber nicht was exakt um 23:25 gelaufen ist.

Eventuell: Paul Attraxx - be love
Alt 6. May 2008, 19:31  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard danke
Danke für den tipp ich habs hochgeladen. Unter [url]

Ich kann dir aber bei deinen problem leider nicht helfen.

Geändert von noxman (6. May 2008 um 21:05 Uhr).
Alt 6. May 2008, 19:34  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
@ tomy_s: nein leider nicht =/

@ noxman: hehe kein problem, aber poste den link lieber in dein topic, weil da gehts ja schließlich auch darum.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (6. May 2008 um 19:38 Uhr).
Alt 6. May 2008, 21:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, die "Be Love" habe ich um diese Zeit gespielt, allerdings den Phunk Foundation Remix.
Hör mal rein http://deejay.de/frames/frame_de.asp...nr&nach=915246

Alt 7. May 2008, 13:01  
Steve Guess

Standard
ich bin mir sehr sicher, dass es die nummer nicht war...
fallt dir nix ein, dass du noch ca um die uhrzeit gespielt hast?

lg und danke euch!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. May 2008, 13:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Blödsinn, hast recht, die Be Love war eine Stunde früher.
Muss mal nachdenken.

Alt 7. May 2008, 13:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vielleicht hilfts

Die Heater wurde um 23:26 gespielt, laut Guenny im Spamthread
http://www.dancecharts.at/forum/show...=7368&page=601

Also wird die Nummer, die du suchst eine davor gewesen sein

edit: ich mein natürlich vielleicht hilfts in stevie, welche Nummer er auf die Heater gespielt hat

Geändert von tomy_s (7. May 2008 um 14:09 Uhr).
Alt 7. May 2008, 14:09  
Steve Guess

Standard
jaa voll es war die nummer vor heater! jetzt wos gesagt wird fallts mir auch ein.
die heater war direkt danach...

also wer weiß des rätsels lösung? *gg*

danke für die info tomy_s

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. May 2008, 14:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Blödsinn, hast recht, die Be Love war eine Stunde früher.
Muss mal nachdenken.

DENKEN, DENKEN, DENKEN

DENKEN, DENKEN, DENKEN

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht