Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 13:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Die zweiten wissen für was des gehört. Und der übt daheim am Sofa und lehnt sich voll rein, aber kommt nicht runter. Also geht er in die Werkstatt, nimmt die Flex und schleift sich die Packln an.

BUUUUUUUUUUUUUUUH! spruch vom düringer gfladert - regenerationsabend!
Alt 6. May 2008, 13:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
es gibt 2 Sorten von den Typen.

Die ersten können garnichts damit anfangen, die glauben das sind Schoner fürs Kettenschmieren oder so!

Die zweiten wissen für was des gehört. Und der übt daheim am Sofa und lehnt sich voll rein, aber kommt nicht runter. Also geht er in die Werkstatt, nimmt die Flex und schleift sich die Packln an.

der düringerschmäh...

an blunzentank und soooo klane bremsen - oaschkombination ^^

shit .. ich erzähl von edith und schon schüttets in strömen... *grml*

siehst - ich komm beim fahren auch nicht runter bis auf die knie.. ich fahr bis jetzt immer mit jeans und das tät ziemlich weh... will ma für heuer eh a gwandl kaufen.. aber die kosten halt auch ziemlich viel kohle.. und bei den spritpreisen.. da fährt eh keiner über 100 um den windschatten auszunutzen
Alt 6. May 2008, 13:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja ich wollts eh schon schreiben, so ein wetter
Alt 6. May 2008, 13:20  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Cool, wollt mir schon immer n Bike bauen.
So würd ich das schon nehmen: http://www.greatestdeejay.com/Online...eview_bike.png

Alt 6. May 2008, 13:33  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Cool, wollt mir schon immer n Bike bauen.
So würd ich das schon nehmen: http://www.greatestdeejay.com/Online...eview_bike.png

ein mechaniker aus unserer nachbarortschaft hat sich so ein bike gebaut mit hinten einem 325er autoreifen drauf und vorne nem normalen motorradreifen, dafür auf ner 3,5 meter (!!!!!) langen gabel...das bike is länger als ein auto und schaut sowas von krass geil aus...
zwar fast unfahrbar weils beim lenken leicht einknickt aufgrund der länge, aber naja - is einfach saugeil...
Alt 6. May 2008, 13:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also auf gut englisch eine dragster...
Alt 6. May 2008, 13:55  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also auf gut englisch eine dragster...

fast.. auf jeden fall ein saugeiles ding.. motor is so weit ich weis eh aus nem auto.. ich seh das bike nur einmal im jahr bei uns am motorradfestl... vielleicht mach ich heuer mal ein foto..
Alt 7. May 2008, 13:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So einen hier in schwarz - da muss das Motorrad leider noch etwas warten: (Lets crash the layout!)
Alt 7. May 2008, 17:02  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Hmmmm....nice!
Is aber nicht alles original an dem Teil

Würd gern ein Bild vom "Black Magic" sehen. Lasst sich das machen?

Ray A./ The manic raid

Alt 7. April 2009, 08:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
So Leute, das Wetter ist top, die Straßen perfekt. Die Woche wieder die Nummerntaferl von der Versicherung holen, das Pickerl machen lassen und ab gehts!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht