Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 12:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht ist - und: Ich habe auch gesagt, "FÜR MICH".

Gegenfrage: WORAN hört man normal, dass sie alles selber produziert und geschrieben hat?

So wie ich auch sag: Ich mag dich und deine oberflächlichen Meinungen nicht.
Dennoch wird es genug Menschen geben, die dich mögen.
Und du wirst - genau wie Amy MacDonald - verkraften können, dass ich euch nicht mag.

Übrigens: Es gibt auch Musik, die du gut findest, die mir auch gefällt. Wenig, aber doch. Und manche Posts von dir kann ich nachvollziehen und verstehen, ja ihnen sogar zustimmen!

ad 1) schrei doch nicht so, ich bin nicht taub!

ad 2) wie merkt man, dass sie ihre songs selbst geschrieben und produziert hat? ähm..indem man im booklet nachblättert?

ad 3) also doch hassliebe

btw..du bist nicht teil der community, sondern du bist DIE community, denn du wirst mir wohl nicht erzählen können, dass du die gleichen bescheidenen funktionen wie ein "normaler" user hast! ist ja nicht weiter schlimm, aber dann steh auch dazu!
Alt 6. May 2008, 12:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit "normal" meine ich den Normalhörer, selbst wenn der nachliest, ist es ihm egal.
Nein - nur Hass, keine Liebe.
Aber zumindest gesunden Respekt.
Alt 6. May 2008, 12:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
sorry, aber ich gehe bei musikkriterien nicht von einem normalhörer aus, denn der hat gewöhnlich null ahnung von irgendwas, sondern hört den ganzen tag nur, was ihm im radio vorgedudelt wird.
das soll keine wertung sein, aber normalhörer und musikalität oder musikalisches verständnis (oder wie auch immer du das nennen willst) verträgt sich einfach nicht! und ich denke, sogar du weißt das, sonst würdest du ja nicht eingefleischte forumsuser nach italo tracks fragen, sondern irgendwelche normalhörer von der straße

falls es dir entgangen ist, ich hab bei der hassliebe ein smiley dazugemacht, also du brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen und rechtfertigen. außerdem bin ich eher von meinen befindlichkeiten ausgegangen. ich finde deine aussagen oft furchtbar, aber irgendwie mag ich dich auch (soweit man über ein forum halt davon sprechen kann).
Alt 6. May 2008, 12:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm, hab zwar nur das letztjährige Kursbuch da, aber leider bietet das BFI keinen Kurs für "Richtig Lesen" an.
Den hätte ich dir sonst vorgeschlagen.

Ich hab ja eh immer klar differenziert zwischen NORMALHÖRER, MASSE und MEINEM EINDRUCK.

Mir taugts nicht, weils mir nicht gefällt. Ganz einfach.
Und in der Öffentlichkeit wird es keinem mehr oder weniger gefallen, weil sie es selber produziert hat.

Da sieht man halt auch deutlich den Unterschied: Ich mag dich nicht, deine Aussagen auch meistens nicht.
Alt 6. May 2008, 13:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Voll der Zickenfight in meinem Thread

Nehmt's euch doch beide nen Schlecker und spielt's weiter brav miteinander!

Da würde sich ein Celebrity Deathmatch anbieten.. Breni vs. Aqua!
Alt 6. May 2008, 13:47  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Voll der Zickenfight in meinem Thread

Nehmt's euch doch beide nen Schlecker und spielt's weiter brav miteinander!

Da würde sich ein Celebrity Deathmatch anbieten.. Breni vs. Aqua!

ja ich sag eh nichts mehr dazu, wurde auch schon alles gesagt! und letztendlich dreht man sich eh im kreis.
der berni rückt sowieso nie nur einen millimeter von seiner überzeugung ab und ich bin sowieso immer derjenige, der nicht lesen kann und keine ahnung hat. tja, so ist das leben halt, kein ponyhof

glaubt und hört doch alle was ihr wollt, mir kann es ja letztendlich egal sein!
Alt 8. May 2008, 18:48  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Führts euch net auf wie Kleinkinder. Dem einen gefällts dem anderen nicht. Mein Gott nochmal. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Es wird immer Sänger geben die den einem gefallen und dem anderen nicht. Daraus gleich eine Riesendiskussion zu machen ist unnötig. Nur weil hier jemand mal was gegen Amy Mac Donald sagt. Es ist seine Meinung. Ich mag ihre Stimme. Wer anderer halt nicht. So ist das Leben. That´s life. Take it easy.
Alt 8. May 2008, 18:52  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
and i fell into a burning ring of fire....

Finds net so berauschend eigentlich - auch da sehr viel Retro wie allgemeiner Trend momentan aber gut, was solls

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. May 2008, 18:31  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Naja es is halt schon irgendwie cool auch. Schließlich wird hier Pop mit Country gemischt. Find ich mal ne nette Abwechslung.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht