Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 15:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Um auch mal zu Wort zu kommen:
Hab mir auch unlängst mal überlegt den A Schein zu machen! Doch aufgrund folgenden Vorfalles mach ich ihn nicht:

Vor nicht allzulanger Zeit (2 Wochen ca) ist ein "Nachbar" oder besser gesagt der Vater eines ehemaligen Schulkollegens von mir, der in der selben Straße wie ich wohnt, bei einem Motorradumfall ums Leben gekommen. Ist in der Nähe von Horn passiert, und es war erst seine 2. Ausfahrt. Er hinterlässt nicht nur seine Frau, sondern auch noch 4 Kinder von denen eben einer davon mit mir die Volksschule besuchte!
Vll hat das wer mitverfolgt, war in der NÖN Hollabrunn (sicherlich auch in der Horner Ausgabe) zu lesen!
Alt 5. May 2008, 15:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
und aus dem grund bin ich noch nie ein motorisiertes 2rad gefahren - wobei das in wien ja auch nie wirklich nötig war oder ist...

dementsprechend hab ich auch kein A schein.
Alt 5. May 2008, 16:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich wollte eigentlich jetzt im JUNI den Schein machen und ein Eisen anschaffen, aber da ist mir spontan die Anschaffung eines 4 rädrigen Oldtimers dazwischen gekommen .
Alt 5. May 2008, 16:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Daher hab ich mir gedacht ich mach hier mal nen Moped Thread um Benzin zu reden

Meine Erfahrung: Einmal mit einer PUCH Maxi, erfolgreich
Einmal mit einem Roller -> Sturz -> Seit dem nie wieder

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. May 2008, 16:25  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Meine Erfahrung: Einmal mit einer PUCH Maxi, erfolgreich
Einmal mit einem Roller -> Sturz -> Seit dem nie wieder

Rollersturz hatte ich auch schon mal... gehört aber auch dazu, solangs ned so schlimm ist! Seit dem fahr ich viel vorsichtiger!
Alt 5. May 2008, 16:37  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Reini ich glaube du hast ohne es zu wissen eine der goldenen Dopplerhüttenregeln angewandt.

1. Siegen
2. Stürzen
3. Defekt vortäuschen

Ray A./ The manic raid

Alt 5. May 2008, 16:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
3. Defekt vortäuschen
Defekt vortäuschen wenn da Reini mitn Sportfahrwerk in jeder Kurve den Motorradfahrer überholen könnt *hihihi*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. May 2008, 20:08  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich werd den Schein wahrscheinlich auch im Sommer machen, wenn nichts dazwischen kommt....
Mich reitzen leider zur Zeit ein paar Autos die ich gerne hätte....

Zitat:
Zitat von Berni
Ich wollte eigentlich jetzt im JUNI den Schein machen und ein Eisen anschaffen, aber da ist mir spontan die Anschaffung eines 4 rädrigen Oldtimers dazwischen gekommen .

hehe was ist es denn geworden?
Alt 6. May 2008, 12:59  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Reini ich glaube du hast ohne es zu wissen eine der goldenen Dopplerhüttenregeln angewandt.

1. Siegen
2. Stürzen
3. Defekt vortäuschen

wer das simulieren nicht beherrscht darf sowieso kein bike fahren...
das sind dann die die zu hause schon mitn schmutzigen schleifpapier über die knieschoner fahren damits im kaffee neben die tussis im bikini besser ausschaut ^^

EDITH sagt: wenns wetter hält hol ich heut mein bike vom service.. *ggggg*
Alt 6. May 2008, 13:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
es gibt 2 Sorten von den Typen.

Die ersten können garnichts damit anfangen, die glauben das sind Schoner fürs Kettenschmieren oder so!

Die zweiten wissen für was des gehört. Und der übt daheim am Sofa und lehnt sich voll rein, aber kommt nicht runter. Also geht er in die Werkstatt, nimmt die Flex und schleift sich die Packln an.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht