Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Usertreffen stattfinden?
Wien, Prater 13 19,70%
In einem Club/einer Disco 26 39,39%
Bei irgendwem daheim im Garten 23 34,85%
Wo anders 16 24,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 13:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
das wär dann ich
300 m² garten inkl griller & lagerfeuerstelle.
allerdings verkehrstechnisch für nahezu 100% der user hier a problem. ich glaub unsere ortschaft würd nicht mal das navi finden.
da sagt die nette susi dann immer: "Sie befinden sich in nicht kartografiertem Gebiet... "

Die Susi fährt bei dir mit?

Ich spreche mich für ein Treffen bei dir aus, kann ich fast zu Fuß heimgehen *fG*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. May 2008, 13:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
ich bin genauso wie kaiser franz im bezirk horn zu hause. also sehr nördliches österreich, ca. 50 min fahrzeit von wien.

@ all: ich besitze bis heute kein navi. hab bisher (wenn auch manchmal mit umwegen) mit meinen karten alles gefunde...
Alt 5. May 2008, 13:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Am besten sind aber die Wiener am Land. Zwar alle kein Navi aber 40 auf der Landstraße, könnte ja eine Abbiegung ins Feld kommen auf der sonst graden Straße...
Egal...wir werden Offtopic.
Also Prater scheidet anscheinend aus Garten hab ich keinen, müsst ma wen anderen finden...

genau .... merke ich jedes mal wenn ich ins Wald4tel fahr zu meiner Verwandtschaft

der Prater wäre in der hinsicht genial, da ihn jeder kennt...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. May 2008, 13:11  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
genau .... merke ich jedes mal wenn ich ins Wald4tel fahr zu meiner Verwandtschaft

der Prater wäre in der hinsicht genial, da ihn jeder kennt...

Stichwort Waldviertel!
Wie wärs damit? Schöne Gegend, ich hätt a ned so weit !? Was sagen die Wiener dazu? (Viele sind eh auch oft übers Weekend herausen?)
Alt 5. May 2008, 13:13  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Stichwort Waldviertel!
Wie wärs damit? Schöne Gegend, ich hätt a ned so weit !? Was sagen die Wiener dazu? (Viele sind eh auch oft übers Weekend herausen?)

waldviertel, jo geht klar, dort kenn i mi aus

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. May 2008, 13:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
ZWEITENS: Schenkts dem aqualoop ein YBBS-Heftl (Absicht), damit er mit einem tollen "Um die Ecke Sichtgerät" auch mal über den Tellerrand hinweg sehen kann.

ähm...was soll diese spitze schon wieder bedeuten?? versteht vermutlich kein mensch außer dir.
aber schön, dass du mich scheinbar so gern hast, dass du es nicht einen tag lassen kannst, irgendeine sinnlose aussage in meine richtung zu geben

btw..du bist der einzige der ständig mit sowas offtopic ist!

und bezüglich waldviertel...eh ne super gegend und weit zu fahren ist es auch nicht! also miraculixx wirf den ofen an*g*

Geändert von aqualoop (5. May 2008 um 13:27 Uhr).
Alt 5. May 2008, 13:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie oft kommst du denn aus Wien raus?
Ich bin sehr viele km im Jahr unterwegs, fahr in Orte und Städte, von denen oft andere noch nie was gehört haben.
Wieso sollte ich da nicht mit NAVI fahren, mir viel Zeit und Ärger sparen?
Und wie mir geht es sehr vielen Öern.
Was verstehst du also daran nicht, dass NAVIS auch für viele Menschen nützlich sein können?
Alt 5. May 2008, 13:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ganz einfach, weil ich es nicht für gut halte, wenn man den menschen jetzt schon den weg diktiert, damit sie noch weniger selbstständig denken müssen als sie eh schon tun und die verblödung damit noch mehr vorangetrieben wird!

und es kommt ja nicht von ungefähr, dass heutzutage kein mensch mehr schreiben und lesen kann, nicht selbstständig denkt und handelt und alles nachkaut was ihm vorgebissen wird

ich komme sehr oft aus wien raus und ja, ich fahre immer mit dem auto! falls ich mal wo hinfahren soll, wo ich noch nie war und wo ich mich nicht auskenne, dann sehe ich mir das vorher auf der karte an und voila! und sollte ich mich mal verfahren, dann verfahre ich mich eben. mit ein bisschen orientierungssinn und vielleicht einer passantenbefragung habe ich noch immer zum ziel gefunden! sowas nennt man "learning by doing"

weiters möchte ich nicht wieder irgendeinen neuartigen industriezweig sponsern, der sich mit der faulheit und bequemlichkeit der leute eine goldene nase verdient!
Alt 5. May 2008, 13:35  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Über mich beschwert man sich, weil ich dauernd spame und im Endeffekt seits ihr hier schon wieder total Offtopic!

Naja... Wie schauts jetzt aus mit Waldviertel?
Alt 5. May 2008, 13:37  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja ich find das wald4tel gut, nur ich bin dort nicht zuhause, somit liegt es nicht an mir. immerhin müsst sich jemand finden, der seinen garten zur verfügung stellt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht