aber es geht um den westlichen teil.... und es sind locker 30-40 % es gibt in Wien kein Bezirk der zu 100% nobel ist
hitzing ( wo ich wohne) ist ja genau das selbe problem... ober st.veit, Lainz und ein teil von Unter St.Veit sind die nobelbezirksteile von Hietzing, Hacking besteht hauptsächlich aus dem Wiener wald und dem Lainzer Tiergarten und sind ein paar häuser,... aber Speising und alt-Hitzing sind auch keine häuser eher einkaufsmöglichkeiten...
ja mag schon sein, aber Fakt ist, dass Penzing ab Hütteldorf ostwärts nicht nobel is *g* und dort is die Bevölkerungsdichte nun mal am größten...im übrigen Penzing is ja hauptsächlich nur Wald^^
@chris b.
sagt ja keiner dass der eigene Bezirk geiler is
im Gegenteil, hab ja schon gepostet dass der 12. auch kein Nobel-Bezirk is
Für mich is eigentlich nur Hietzing, Döbling, Liesing & Währing "nobel" weil dass sicher die mit Abstand teuerste Gegend in Wien ist (ich sprech jetzt nicht vom Wald, sondern von dem Gebiet, das besiedelt ist)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ja mag schon sein, aber Fakt ist, dass Penzing ab Hütteldorf ostwärts nicht nobel is *g* und dort is die Bevölkerungsdichte nun mal am größten...im übrigen Penzing is ja hauptsächlich nur Wald^^
nochmal das mit ÖSTLICH hat auch keiner gesagt!!! und JA es ist mehr dichte östlich,.. aber trotzdem ist der 14ten einer der teuersten Bezirke, dort sind auch viele Häuser westlich vom Bahnhof,... genauso das selbe den Villen aber trotzdem ist der 14te als "NOBELBEZIRK" abgestempelt..... da er relativ teuer ist und Villen besitz .... und die gebiete Wald und Höhenstrasse gegend sind sehr Teuer
sagt auch keiner, dass das von bedeutung wäre... kack egal welcher bezirk wohl am nobelsten ist - was hat das jetz mit der EM zu tun?!
Hanappi Stadion + 13 und 14ter Bezirk + Hooligans + Fanmeile +Schäden in millionen höhe,... und ich hab gesagt das der 13 und 14 (westlich von Hütteldorf) nobelbezirke sind
jo trotzdem hats jetz nix mehr damit zu tun... ich kann auch von der EM bis zu meinem persönlichen scheisshaus thema wechseln, trotzdem hat mein scheisshaus dann nix mehr mit der EM zu tun
nochmal das mit ÖSTLICH hat auch keiner gesagt!!! und JA es ist mehr dichte östlich,.. aber trotzdem ist der 14ten einer der teuersten Bezirke, dort sind auch viele Häuser westlich vom Bahnhof,... genauso das selbe den Villen aber trotzdem ist der 14te als "NOBELBEZIRK" abgestempelt..... da er relativ teuer ist und Villen besitz .... und die gebiete Wald und Höhenstrasse gegend sind sehr Teuer
der 12. besitzt auch Wald & Villen in Hetzendorf, is er deshalb jetzt auch ein Nobelbezirk?
Ja dass er im Westen teuer is, is mir eh klar, aber mMn sollte ein Nobelbezirk als ganzer Bezirk "nobel" sein und nicht nur ein grünes bewaldetes Eck wo kaum einer wohnt!
Weil dann wär ja die Lobau die nobelste Gegend und Innere Stadt (wo kein Wald ist) kein Nobel-Bezirk
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
mMn sollte ein Nobelbezirk als ganzer Bezirk "nobel" sein und nicht nur ein grünes Eck wo kaum einer wohnt!
Weil dann wär ja die Lobau die nobelste Gegend und Innere Stadt (wo kein Wald ist) kein Nobel-Bezirk
die eine Villa im 12 gilt ,... aber der 12 ist vom preis her abissl billiger als der 14
es gibt kein ganzen nobelbezirk in Wien... oder willst mir sagen das der Gürtel in Döbling & Währing luxus pur ist.... oder kaisermühlen in Donaustadt, Siebenhirten in Liesing...
Aber egal.... lass ma es,... es beisst sich eh nur die katze in den schwanz...
die eine Villa im 12 gilt ,... aber der 12 ist vom preis her abissl billiger als der 14
es besteht sicher kein gravierender Unterschied zw. Gegend Breitensee/Hütteldorfer Str./Linzer Str. und der Gegend von Unter-meidling/Gaudenzdorf/Altmannsdorf
und Hetzendorf is sicher genauso teuer wie die besagten Nobel-Gegenden im 14.
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
es gibt kein ganzen nobelbezirk in Wien... oder willst mir sagen das der Gürtel in Döbling & Währing luxus pur ist.... oder kaisermühlen in Donaustadt, Siebenhirten in Liesing...
ich traue mich aber zu wetten, dass die Gürtel-Gegend im 18. bzw. 19. teurer is als die Gürtel-Gegend im 15. oder 12.
aber ja, lassen wir das Thema bevor sich wieder wer aufregt warum hier nix zum eigentlichen Thema gepostet wird
sagt auch keiner, dass das von bedeutung wäre... kack egal welcher bezirk wohl am nobelsten ist - was hat das jetz mit der EM zu tun?!
Das erste und einzige Mal bisher, wo ich ohne Probleme lesen kann, was du schreibst und auch noch voll deiner Meinung bin. (green).
Hab mir aber fast gedacht, dass die Zwiderwurzn feivel schimpfen muss ... naja, was solls.
@ Rest: Bei der EM ist es mir wurscht, welcher Verein wo was integriert hat.
Die Fans sollen ALLE zusammen feiern und gerne Fußball schauen, die Grantgscherm soin daham bleim und ins ....
Eh scho wissen.
es besteht sicher kein gravierender Unterschied zw. Gegend Breitensee/Hütteldorfer Str./Linzer Str. und der Gegend von Unter-meidling/Gaudenzdorf/Altmannsdorf
und Hetzendorf is sicher genauso teuer wie die besagten Nobel-Gegenden im 14.
um die gegend geht es ja nicht... alles was WESTLICH,... WESTLICH gegenteil von OSTEN vom Hanappi ist,....
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich traue mich aber zu wetten, dass die Gürtel-Gegend im 18. bzw. 19. teurer is als die Gürtel-Gegend im 15. oder 12.
nein nicht unbedingt .... der 15te ist teuerer da Einkaufsstrassen+Passagen U6+U3 in der nähe sind cih weis es da ich damals dort auch wohnungen gesucht habe
Zitat:
Zitat von SaiKos
aber ja, lassen wir das Thema bevor sich wieder wer aufregt warum hier nix zum eigentlichen Thema gepostet wird