Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 11:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
14. und Nobelbezirk?
Ich bin im 14. in die Schule gangen, aber Nobelbezirk? Naja

wo war die schule? Linzerstrasse in der nähe vom 15ten??

du weisst eh das Penzing nicht nur aus Hütteldorf und Breitensee besteht

Mauerbach nähe, Hadersdorf-Weidlingau, Hüttelberg, oberhalb und westlich von Baumgarten sind alles nobel Bezirksteile von Penzing

der große fleck westlich von Penzing da beginnt Hütteldorf und alles was da westlich und nördlich ist (also vom Bahnhof wie der Feivel schon erwähnt hat) ist die nobel gegend wo man auch gut essen kann

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. May 2008, 11:40  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin für jeden außer für unsere deutschen nachbarn ....fragt nich warum ...is einfach so
Alt 5. May 2008, 11:41  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ich bin für jeden außer für unsere deutschen nachbarn ....fragt nich warum ...is einfach so

*word* mog die deutschen auch nicht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. May 2008, 11:43  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wo war die schule? Linzerstrasse in der nähe vom 15ten??

du weisst eh das Penzing nicht nur aus Hütteldorf und Breitensee besteht

Mauerbach nähe, Hadersdorf-Weidlingau, Hüttelberg, oberhalb und westlich von Baumgarten sind alles nobel Bezirksteile von Penzing

der große fleck westlich von Penzing da beginnt Hütteldorf und alles was da westlich und nördlich ist (also vom Bahnhof wie der Feivel schon erwähnt hat) ist die nobel gegend wo man auch gut essen kann

die Schule war Linzerstrasse/Hütteldorfer Str. gegend.
und ich weiss auch dass der 14. nicht nur aus Breitensee & Hütteldorf besteht.
und der westlichen & nördliche Teil von Hütteldorf (den du angesprochen hast) besteht eig. zum großteil nur aus Wald, Wiese und soviel ich weiss auch 3-4 kleinere Seen!
Aber dort, wo die Leute wohnen (sprich ab Hütteldorf ostwärts) is es absolut kein Nobelbezirk mehr! Weil dort siehts genauso aus wie in jedem anderen Bezirk in Wien auch.

Ich wohn in Meidling & könnt jetzt auch behaupten dass der 12. ein Nobelbezirk is weil Hetzendorf und vorallem im südl. Teil auch ein paar Villen etc. stehen.....aber deshalb is der 12. noch lange kein Nobelbezirk

Nobelbezirke sind für mich: Hietzing, Döbling, Teile von Liesing (Rodaun, Mauer) und von mir aus auch Währing

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 5. May 2008, 12:17  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
die Schule war Linzerstrasse/Hütteldorfer Str. gegend.
und ich weiss auch dass der 14. nicht nur aus Breitensee & Hütteldorf besteht.
und der 1. westlichen & nördliche Teil von Hütteldorf (den du angesprochen hast) besteht eig. zum großteil nur aus Wald, Wiese und soviel ich weiss auch 3-4 kleinere Seen!
Aber dort, wo die Leute wohnen 2. (sprich ab Hütteldorf ostwärts) is es absolut kein Nobelbezirk mehr! Weil dort siehts genauso aus wie in jedem anderen Bezirk in Wien auch.

Ich wohn in Meidling & könnt jetzt auch behaupten dass der 12. ein Nobelbezirk is weil Hetzendorf und vorallem im südl. Teil auch ein paar Villen etc. stehen.....aber deshalb is der 12. noch lange kein Nobelbezirk

Nobelbezirke sind für mich: Hietzing, Döbling, Teile von Liesing (Rodaun, Mauer) und von mir aus auch Währing

zu 1. ist richtig nur im ganz nördwestlichen teil

zu 2. es redet auch keiner östlich von hütteldorf sonder westlich

ich habs dir mal bildlich dargestellt

---------------------------------

nagut Meidling mit Penzing zuvergleichen ist genauso wie Nordamerika mit Südamerika ... eines ist industrie das andere wald *Gg*

du hast noch das nord-östliche donaustadt gebiet vergessen, südliches simmering als nobel bezirk

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. May 2008, 12:21  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
und wieviele Einwohner von Penzing wohnen WESTLICH von Hütteldorf?

ich vermute nicht mehr als 10% im Vergleich zum öslichen Penzing (ab Hütteldorf)

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 5. May 2008, 12:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
in oasch mit eichre gschissanen bezirk'!

E U R O 2 0 0 8

bitte um eigenen thread a la "mein bezirk is geiler als deiner"
(mit bitte, die frage an die firma lorenz weiterzuleiten, danke)
Alt 5. May 2008, 12:28  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
und wieviele Einwohner von Penzing wohnen WESTLICH von Hütteldorf?

ich vermute nicht mehr als 10% im Vergleich zum öslichen Penzing (ab Hütteldorf)

aber es geht um den westlichen teil.... und es sind locker 30-40 % es gibt in Wien kein Bezirk der zu 100% nobel ist

hitzing ( wo ich wohne) ist ja genau das selbe problem... ober st.veit, Lainz und ein teil von Unter St.Veit sind die nobelbezirksteile von Hietzing, Hacking besteht hauptsächlich aus dem Wiener wald und dem Lainzer Tiergarten und sind ein paar häuser,... aber Speising und alt-Hitzing sind auch keine häuser eher einkaufsmöglichkeiten...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. May 2008, 12:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA 100% BLA BLA BLA BLA

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

bam oida! i pock di ur ned! red i mim bam?!
Alt 5. May 2008, 12:31  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
bam oida! i pock di ur ned! red i mim bam?!

BAM MAGERA vielleicht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht