Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Usertreffen stattfinden?
Wien, Prater 13 19,70%
In einem Club/einer Disco 26 39,39%
Bei irgendwem daheim im Garten 23 34,85%
Wo anders 16 24,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2008, 21:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ok, ich prophezeie: 120 sagen zu, 2 kommen.
Der Verlauf ist nämlich wie bei bisher fast allen anderen Usertreffen.
Alt 4. May 2008, 21:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ok, ich prophezeie: 120 sagen zu, 2 kommen.
Der Verlauf ist nämlich wie bei bisher fast allen anderen Usertreffen.

Magst du vll recht haben!
Aber wie sich bei Viper's Party rausgestellt hat, warens ja doch ziemlich viele zu gekommen sind!
Gut war zwar kein forumstreffen, aber einige DC Members waren trotzdem vertreten!
Alt 4. May 2008, 21:41  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
na dann brauchen wir uns ja eh nur eine parkbank suchen

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 4. May 2008, 22:18  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
na dann brauchen wir uns ja eh nur eine parkbank suchen

......damit du deinen Rausch ausschlafen kannst!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. May 2008, 22:39  
wiesi
Full Member

Benutzerbild von wiesi

Standard
nix rauch ausschlafen....ich lebe nach dem motto ich muss meine restfettn bis zum nächstn festl rettn

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 4. May 2008, 22:53  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich wäre dabei *gg*

wenn man es bei wem machen, dann bei jemanden der ein großen garten hat

beim prater?,... gut idee nur da wäre es am besten ein lokal zu mieten!!! z.B.: Walfisch, wenn da mind. 50 leute kommen, kann man das ganze lokal mieten!!!

nur ich denke mir wenn es im sommer zum Beispiel sein sollte, müsste es man jetzt planen, wegen die ganze bookings, das man dann sagen kann: no da kann i net, da hob i a meeting

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. May 2008, 22:56  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also ich wäre wenn man es bei wem machen der ein großen garten hat....

beim prater?,... gut idee nur da wäre es am besten ein lokal zu mieten!!! z.B.: Walfisch, wenn da mind. 50 leute kommen, kann man das ganze lokal mieten!!!

50 Leute!
Glaub ned dass soviele werden!

Großer Garten.... ok bei mir gehts nicht!

Zum Thema planen:
Ich glaub nicht dass sich jemand ein Booking (wo er Geld dafür bekommt) entgehen lassen wird, nur um aufs Treffen zu kommen, oder wie sehe ich das?
Alt 4. May 2008, 23:18  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Zum Thema planen:
Ich glaub nicht dass sich jemand ein Booking (wo er Geld dafür bekommt) entgehen lassen wird, nur um aufs Treffen zu kommen, oder wie sehe ich das?

das nicht war auch nur a blödes beispiel *Gg* aber das man das so organisieren das man entweder es unter der woche machen oder so das man sagen kann, da haben die meisten fast keine bookings....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. May 2008, 00:03  
wiesi
Full Member

Benutzerbild von wiesi

Standard
oder einfach samstag mittag...

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 5. May 2008, 06:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, ich wär ja für Samstag oder Sonntag Nachmittag im Prater Da brauchst nix reservieren, wenn nur ein paar kommen is auch wurscht, weil der Aufwand zum "Organisieren" nicht zu groß ist und in ein Lokal kannst dann immer noch reinkrochn!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht