Ich hab ja nicht gesagt, dass sie schlecht ist - und: Ich habe auch gesagt, "FÜR MICH".
Gegenfrage: WORAN hört man normal, dass sie alles selber produziert und geschrieben hat?
Für mich ist die Musik von ihr zwar gut, aber mir fehlt der Wiedererkennungswert. Das, wo ich aus 10.000 anderen Songs sagen kann: Das singt die MacDonald.
Und bisher hat mich noch keine ihrer Hooks erreicht.
Im Britpop gibt es übrigens einen sehr sehr hohen Anteil an Interpretinnen, die selber schreiben und produzieren.
Das ist für mich kein Qualitätsurteil.
FRANK SINATRA war einer der bekanntesten und besten Sänger der Welt, und hat Vieles nicht selber geschrieben. Da kannst du ganze Zeitungsanzeigen damit schalten, werden ihn deswegen nicht weniger Leute lieben.
Also nochmal: ICH MAG SIE NICHT, aber ich kann verstehen, dass sie Leute mögen. Ich kann hier immer nur meine Meinung posten, ich verstehe auch andere - aber du nicht.
So wie ich auch sag: Ich mag dich und deine oberflächlichen Meinungen nicht.
Dennoch wird es genug Menschen geben, die dich mögen.
Und du wirst - genau wie Amy MacDonald - verkraften können, dass ich euch nicht mag.
Übrigens: Es gibt auch Musik, die du gut findest, die mir auch gefällt. Wenig, aber doch. Und manche Posts von dir kann ich nachvollziehen und verstehen, ja ihnen sogar zustimmen!
Übrigens²: Wie jeder andere im Forum bin ich auch Teil der Community, daher kann und darf ich auch meine Meinung in Bewertungen ausdrücken. Ich bewerte immer aus meiner Sicht sinnvoll und mit Namen. Sollte es dir dennoch nicht passen, hier die Leute, bei denen du dich beschweren kannst:
palermo@dancecharts.at
tpk@dancecharts.at
webmaster@dancecharts.at
darthvader@dancecharts.at
liebergott@dancecharts.at