Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Usertreffen stattfinden?
Wien, Prater 13 19,70%
In einem Club/einer Disco 26 39,39%
Bei irgendwem daheim im Garten 23 34,85%
Wo anders 16 24,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dancecharts Usertreffen?
Alt 3. May 2008, 16:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Dancecharts Usertreffen?
Da ja bei Deadmau5 viele neue Bekanntschaften geschlossen wurden und das Thema Usertreffen aufgekommen ist, mach ich mal einen Thread dazu auf!

Wer hätte denn da Interesse? Und wo wollt ihr das machen?

Bei uns gehts zwar um Musik und deswegen wärs naheliegend, dass ganze in einem Club oder eine Disco zu machen, allerdings kommt man dort lautstärkenbedingt nicht immer so zum Reden, wie man das gerne will.

Wir haben damals mit der Discotraxx Community ein Usertreffen gemacht, wo wir ungefähr 30 Leute waren. Das ganze hat sich im Prater abgespielt. Ich würd das auch jetzt wieder vorschlagen, allerdings sind andere Vorschläge natürlich willkommen

Schreibts mal bitte eure Meinung dazu!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 16:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin auch dafür, gebe allerdings gleich vorweg zu denken:
Bisherige dancecharts.at - Foren -Treffen (zumindest die der letzten 4 Jahre, die davor waren anders) haben so ausgeschaut, dass sich 300000000 Leute angekündigt haben, und 5-10 gekommen sind.
Alt 3. May 2008, 16:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da war wohl ich nicht dabei
Versuchen können wirs mal, wenn nicht, lassen wirs halt. Damals hatten wir das zwei Tage vorher angekündigt und dann waren eben so 20-30 Leute da.

Saikos und Aqualoop waren auch dabei, sonst kann ich mich grad an keinen aktiven Dancecharts-User erinnern

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 16:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm ein offizielles Treffe mit 2-3 Tage vorher ankündigen?
Da hab ich wohl was verpasst, wo und wann war denn das?
Alt 3. May 2008, 16:29  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm....ich hatte dazu auch mal einen Thread eröffnet, weils schon interessant wäre.

Aber wie dort schon erwänt wurde, wenn jetzt z.B. für heute ausgemacht gewesen wäre, hätten A,b,c,d,e,f,g keine Zeit gehabt.....wenn jetzt für next week ausgesucht wäre hätten h,i,j,k,l,m,n,o keine Zeit, weisst was ich meine?

Also ich bin dafür und wär auch dabei, wird aber schwer werden, einige zusammen bekommen denke ich.

Mfg
Alt 3. May 2008, 16:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich bin da gerne dabei... nur is eben das Problem dass die Members hier rund um Österreich verstreut wohnen! Ein Kärnter wird sich wahrscheinlich nicht wirklich den Weg nach NÖ machen u ein NÖ auch nicht den Weg nach Kärnten!
Und das is halt das größte Problem!
Aber da guenny würd gern dabei sein, wenns im Großraum NÖ oder auch Wien wäre!
Alt 3. May 2008, 17:11  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
wär auch dabei. ich denk mal eine gemütliche grillerei bei irgendwem wär ganz nett. soll halt jeder was mitbringen und die die sich anköndigen und nicht kommen werden dann öffentlich im forum gesteinigt :P

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 3. May 2008, 17:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Reini, wozu fragst du? Du kommst ja doch wieder nicht...

Aber ja, wäre nett!
Alt 3. May 2008, 17:21  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Hierzu würde sich bald mal die Steinriegler "Mostvernichterei" anbieten.

Ray A./ The manic raid

Alt 3. May 2008, 17:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
naja, muss man halt mal einen termin und eine location vorschlagen und dann mal gucken, wieviele da zeit haben etc.!

na fängt mal an. ich kann leider niemanden in einen garten einladen da ich keinen habe, also hier in wien nicht und nach amstetten will jetzt sicher keiner mehr

bezüglich garten...der stevie hat einen und guntramsdorf liegt auch verkehrstechnisch recht gut*g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht