Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2008, 16:11  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schade dass ich net dabei war, hätte ich mir den besuch auf der krochaparty sparen können wenns eh passt hat im partyhouse. naja wird sicher nochmal stattfinden wenns so geil ankommen ist

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 3. May 2008, 16:19  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bestimmt ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 3. May 2008, 17:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von NTQ
Applaus an Chris für die sensationelle Reservierung :

Da kann ja ich nix dafür...

@Reini: versteh ich nicht
Alt 3. May 2008, 18:02  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Rotes Gesicht Pics online
Wie man selbst sieht ... SEHR FETTE PARTY :-)

Fotos sind im Portal unter Partypics online ...
Alt 3. May 2008, 18:14  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
cool danke!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 3. May 2008, 18:36  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
hab leider auch nur die letzten 15 min. erlebt.
das blackbreake war in der tat keine gute idee. aber jeder wie er meint. wenn man in auhof fährt, muss man eben damit leben. der rest im anschluss war eben partyhouse mucke. wobei ich am dümmsten gefunden hab, eine stimmungsspitze mit gewalt halten zu wollen, die ja nichtmal mehr da war (thema "for you" und co)
trotzdem hab ich meinen partyhouse rekord aufgestellt. um 9(!!!) in der früh hab ich das lokal verlassen. bumm....müde natürlich zu meiner verteidigung: ich war trotzdem nicht der letzte gast!
Alt 3. May 2008, 19:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*
und ich hab glaubt mich hast schon lang "aufgehalten" *fg*

@Mayx: Bin erst nach drei gekommen und hab gar niemanden von Dancecharts hier gesehen, zumindest keine dauerhaft aktiven, nur den Mario, den Feivel und 2 Kollegen aus dem W4....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. May 2008, 21:01  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kleines Video

http://www.youtube.com/watch?v=bojZl6W0DKU
Alt 5. May 2008, 08:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
*lol*
und ich hab glaubt mich hast schon lang "aufgehalten" *fg*

@Mayx: Bin erst nach drei gekommen und hab gar niemanden von Dancecharts hier gesehen, zumindest keine dauerhaft aktiven, nur den Mario, den Feivel und 2 Kollegen aus dem W4....

naja...das wird wohl daran liegen dass zu der zeit nur mehr da mayx, saikos und ich dort waren wenn i mi net täusch, und wir zwei kennen uns ja glaub i net , auch wenn ich mich glaub ich schon als dauerhaft aktiv bezeichnen darf

auf alle fälle, super geiler abend. war echt irrsinnig lässig viele leutz von hier ein bisserl besser kennen zu lernen und zu quatschen oder einfach nur ne stunde an der bar sitzen, deadmau5 zuhören und sich fragen ob die kellnerin wirklich die ganze zeit herschaut oder ob man einfach nur zu kurzsichtig ist um zu erkennen wo sie hinsieht ...ich nenn jetzt keinen namen

zu deadmau5: am anfang seines sets wär ich fast eingeschlafen...war ja doch seit halb 6 morgens nonstop unterwegs...mein das aber net negativ, fand die musik anfangs extrem chillig und sehr angenehm. auf einmal kommt die not exactly und ic hab laubt ich spinn wie ich auf die tanzfläche schau...hammer wie die leute abgegangen sind...und auch dannach, unglaubliche stimmung , nicht nur für österreichische verhältnisse.
aber wen wunderst. bei dem set wars schwer die füße still zu halten. wenn ich mich sogar (stocknüchtern!!!!!) für ne stunde auf die tanzfläche verirrt hab will das was heißen. HAMMER!

ps: @mayx: man echt, du solltest weniger trinken. und wenn das nicht geht weniger reden wenn du trinkst. i pock di net hawera ...warst für mich der unterhaltungshöhepunkt des abends

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (5. May 2008 um 08:47 Uhr).
Alt 5. May 2008, 10:20  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

auf alle fälle, super geiler abend. war echt irrsinnig lässig viele leutz von hier ein bisserl besser kennen zu lernen und zu quatschen oder einfach nur ne stunde an der bar sitzen, deadmau5 zuhören und sich fragen ob die kellnerin wirklich die ganze zeit herschaut oder ob man einfach nur zu kurzsichtig ist um zu erkennen wo sie hinsieht ...ich nenn jetzt keinen namen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht