Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2008, 13:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da im Partyhouse Gast-DJs in der Regel nach 20-30 Minuten abgedreht werden, damit der Resident wieder "I Came For You" auflegen kann, bin ich jetzt doch positiv überrascht.

Ein Silberstreif am Horizont

Alt 3. May 2008, 14:08  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das ganze is sicher noch bis 4 od. so gegangen ... 2 stunden hat er mind. gespielt was ich auch weiß ... aber die hütte war nochimmer total voll ... hätt ich erlichgesagt bei dem harten sound echt nicht gedacht ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 3. May 2008, 14:12  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
es war der geilste dj act den ich je live gsehen hab ... wahnsinns set, super mukke, die leute (was mich am meisten überrascht hat) voll mitgangen mit dem sound

spitzen DJ

gspielt hat er 2 Stunden bis 3/4 vier ... wos dann zwar schon locker wurde aber immer noch genug auf der Tanzfläche los war

gleich nachdem er dann aufghört hat gabs vom resident black break ... einfach peinlich nach so einer vorstellung ... also simma dann gleich abzogen

aber WAHNSINN ... falls wer ne Tracklist oder so hat ... ich wüsst gern die Namen von ein paar nummern, da ich sowas sonst eig. selten hör bzw. grad erst dazu finde *gg*
Alt 3. May 2008, 14:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Da im Partyhouse Gast-DJs in der Regel nach 20-30 Minuten abgedreht werden, damit der Resident wieder "I Came For You" auflegen kann, bin ich jetzt doch positiv überrascht.

Ein Silberstreif am Horizont

Also "For You" hab ich schon ca. ein Jahr nimmer im Partyhouse gehört und ich bin im Schnitt alle zwei Wochen dort...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 14:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sooo... nach der Kirche (Firmung von meiner Cousine) auch von mir ein kleines Review (sofern ich mich noch an was erinnern kann )

Zu Beginn gleich mal eine kleine Enttäuschung, weil nur ein kleines Stückchen Bar an der engsten Stelle für uns (oops, ich meine natürlich Dancescharts.at) reserviert war, aber egal.
Nachdem mich unser lieber Herr NTQ zu einer (bzw. zwei) Flaschen Vodka gedrängt hat, ging's mir dann schon relativ gut und war voller Vorfreude auf die Maus.
Also ich muss echt sagen.. sehr sehr geil! Hätte mir nicht gedacht, dass es mir doch so gut gefällt! Echt 1A!

Hat mich gefreut, wieder einige zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen.

Ich versuche mal zu rekonstruieren, wer aller dort war..
Contracs, Synex, Clubhead, Mayx, PS, Petrug, NTQ, Saikos, Free und ich... ich glaub das war's! Ich hoff, ich hab niemanden vergessen..
Achja, Webby, dich hab ich eh angetupft und angeredet, aber du bist einfach so stur weiter gegangen

Alles in allem wirklich ein super lustiger Abend! Solche DC-Treffen könnte man ruhig öfters machen!

Großes Lob ans Partyhouse, dass sie diesen Act geholt haben!

BTW: Weiß nicht so recht, ob der ganze Bericht formell in Ordnung ist. Nach 3 Stunden Schlaf und ebenso hoch geschätzten Promille Restalkohol ist das nicht so einfach *g*
Alt 3. May 2008, 14:33  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Also "For You" hab ich schon ca. ein Jahr nimmer im Partyhouse gehört und ich bin im Schnitt alle zwei Wochen dort...

ich habs gestern ghört :P

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 3. May 2008, 14:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, bin auch für so ein Usertreffen, damit ich auch mal die Möglichkeit hab

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. May 2008, 14:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
War nur ein Beispiel (Quelle: Three O ), aber DAS ist ja noch schlimmer:
Zitat:
Zitat von DJ PS
gleich nachdem er dann aufghört hat gabs vom resident black break ... einfach peinlich nach so einer vorstellung ...

Alt 3. May 2008, 15:00  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
normalweiße hätt er gleich in so nen stil weiterrocken müssen ... die leute waren echt gut drauf auf dem zug ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 3. May 2008, 15:02  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Dj Synex
normalweiße hätt er gleich in so nen stil weiterrocken müssen ... die leute waren echt gut drauf auf dem zug ...

seh ich genauso

Edit: 500. Beitrag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht