Sooo... nach der Kirche (Firmung von meiner Cousine) auch von mir ein kleines Review (sofern ich mich noch an was erinnern kann
)
Zu Beginn gleich mal eine kleine Enttäuschung, weil nur ein kleines Stückchen Bar an der engsten Stelle für uns (oops, ich meine natürlich Dance
scharts.at) reserviert war, aber egal.
Nachdem mich unser lieber Herr NTQ zu einer (bzw. zwei) Flaschen Vodka gedrängt hat, ging's mir dann schon relativ gut und war voller Vorfreude auf die Maus.
Also ich muss echt sagen.. sehr sehr geil! Hätte mir nicht gedacht, dass es mir doch so gut gefällt! Echt 1A!
Hat mich gefreut, wieder einige zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen.
Ich versuche mal zu rekonstruieren, wer aller dort war..
Contracs, Synex, Clubhead, Mayx, PS, Petrug, NTQ, Saikos, Free und ich... ich glaub das war's! Ich hoff, ich hab niemanden vergessen..
Achja, Webby, dich hab ich eh angetupft und angeredet, aber du bist einfach so stur weiter gegangen
Alles in allem wirklich ein super lustiger Abend! Solche DC-Treffen könnte man ruhig öfters machen!
Großes Lob ans Partyhouse, dass sie diesen Act geholt haben!
BTW: Weiß nicht so recht, ob der ganze Bericht formell in Ordnung ist. Nach 3 Stunden Schlaf und ebenso hoch geschätzten Promille Restalkohol ist das nicht so einfach *g*