Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2008, 21:43  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wie funktioniert die verkabelung? hatte noch nie nen sub... der wird doch irgendwie saft brauchen?! wo werden die frequenzen geteilt?!

also ich hab die versorgungsspannung von der batterie und ein aux kabel vom radio gebraucht. das (fette) kabel für die spannung hab ich zuerst durch ein loch was schon da war bzw nur mit nem gummi teil verschlossen war gefädelt und dann unterm teppich am rand in den kofferraum. masse kannst direkt im kofferraum auf nen massepunkt hängen. ich konnte dann am verstärker selber die frequenzen herumstellen.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 1. May 2008, 22:44  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja mit 500€ wirst ned viel reissn..

Ohne Autoradio:

Eton PA 1502 --> 284€ -->http://www.caraudio-versand.de/shop....=art&id=113316
Eton Pro 170 --> 160€--> http://www.caraudio-versand.de/shop....=art&id=112147

und für die restelichen 60€ kriegst die Verkabelung..
Wennst nur das Frontsystem dann hast sollte ein 16mm² Kabel Reichen

Das ist jetzt nur ein Vorschlag der auf jeden Fall schön klingt und nicht allzu Teuer ist.
Bei mir kostet z.B. eine Endstufe schon 500€, ist aber eine andere Liga...

lg Martin
Alt 1. May 2008, 23:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Du willst es ja nur als Übergangslösung haben, bis du ein anderes Auto hast oder?

Meine Empfehlung: Gar keine Anlage bei dem Auto und das Geld sparen und ins nächste Auto stecken!
So halbe Sachen bringen nix. Da gib lieber einmal ordentlich viel aus anstatt immer nur ein bissl was, weil da wirst nie glücklich werden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. May 2008, 23:07  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Als Endstufe würd ich die eine SPL Dynamics EXT2000 empfehlen....wird sich aber mit dem Budget nicht ganz ausgehen fürcht ich
Alt 2. May 2008, 02:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
spl stufen sind toll hab selber a SPL dig1450 und einen Digital Designs 3510er Woofer + Powercell als Zusatzbatterie und bin sehr zufrieden damit!

aber ist halt ne andere Liga......

Ich würd mir wirklich den Pioneer Woofer kaufen anschließen und mal schaun wie der Sound so ist... um den Preis kannst nicht viel falsch machen.

Alt 2. May 2008, 11:02  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
@Shibby

Kann dir in St. Pölten in der Wienerstraße das Geschäft http://www.hi-fi.at empfehlen.
Hat zwar normalerweise nur High-End aber kann dir sicher auch was preiswerteres empfehlen. Die Beratung ist top.
Alt 2. May 2008, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
also ich hab die versorgungsspannung von der batterie

mah, das is wieder sooo grindig... ich müsst mir da erst ein kabel durchziehn...
Alt 2. May 2008, 14:50  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mah, das is wieder sooo grindig... ich müsst mir da erst ein kabel durchziehn...

jo und was für eins
is halt a bissl a spielerei aba war im 1er golf nicht wirklich ein problem. unterm teppich ham wir glaub ich zerst ein dünneres drahterl durch und damit dann das starke kabel durchgezogen.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 2. May 2008, 14:59  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

was hast denn für ein Auto Chris?

lg
Alt 2. May 2008, 15:00  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja also die hertz boxen haben einen guten bass, sind aber etwas dumpf!!

naja ich habe alles hifonics!! kostete aber auch etwas!!

der woofer 600€
2 mal verstärker für die woofer (600€) und 1 für die boxn (200€)

dann ja boxen,... u.s.w.

WERT: ca. 2000€

aber ca. 1000 watt sinus!! =)

es ist die frage, willst dus laut auch?? weil dan braucht einen verstärker für dei boxn auch noch!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht