Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2008, 13:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
VERDAMMT ist das peinlich

.
Alt 1. May 2008, 14:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
Habs mir jetzt auch mal angehört..
oh mein Gott is die CD schlecht & tief zugleich (vorallem die Krocha Shouts)

für das klientel aber durchaus passend
Alt 1. May 2008, 14:31  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
ähmn ... krocha gibts sicher schon 2-3 jahre bzw. den ausdruck auf jedenfall ... hat damals schon in der nachtschicht kursiert ... denke auch dass sich der trend jz mal länger haltet, jedoch entstand der hype ja erst richtig letztes jahr im herbst ...

Das stimmt, anfänglich wars ja noch lustig, aber nachdem das ganze schon so ausgeartet ist und alle glauben sie sind die Oberkrocha und die Medien darauf abfahren usw., finde ich das einfach nur mehr zum
edit: Und außerdem was die Arafat Tücher mit Krochern zu tun haben, vor 1-2 Jahren war das ganz einfach nur Spaß haben und fortgehen oder so auf die Art und jetzt bezeichnen sich alle als Krocha und wollen kuhl sein, aba naja das weiß eh schon jeder hier im Forum...

Und die CD selbst ist zwar nicht weltbewegend, aber von den Tracks her, kann man sie lassen.

nextes edit: Die Shouts sind das ***

Geändert von seppi08 (1. May 2008 um 14:37 Uhr).
Alt 2. May 2008, 11:02  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
So hab mich jetzt mal durch die Hörproben gezappt!

Von den Tracks gefällt mir:

23. Kriz Van Dale - Pump! (Electro Mix Radio Edit)
29. Citizen - 1980 (Marshall Mix)

Der Rest ist teilweise veraltert oder einfach nicht mein Ding!

Also für mich nicht unbedingt einen kauf wert!
Und die Shouts sind echt peinlich... die hätte man sich sparen können!

Aber wie schon gesagt:
Kuh melken solange sie muhhh macht!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. May 2008, 11:10  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ich werd dann mal zum saturn schaun und mir die durchhören, überleg ma grad wie i mit der cd unbemerkt zum cd player komm*gg*

eig geht mir ja nur um die nostra culpa ausser ihr sagt mir jetz die kommt am mo auf 12"
Alt 4. May 2008, 23:52  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LOL sorry leute, aber das musste sein...

hab mich mal ne viertelstunde hingesetzt. (so klingts auch, aber egal, wills niemandem vorenthalten...)

http://www.speedyshare.com/721869642.html

greeeeeeetz
Alt 4. May 2008, 23:59  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol

Alt 4. May 2008, 23:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sehr feine Sache

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. May 2008, 00:20  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
danköööööö
Alt 6. May 2008, 17:21  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
echt eine geile Sache, kannst ja noch weiterverfeinern

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht