Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rihanna - Shut Up And Drive
Alt 30. April 2008, 09:28  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rihanna - Shut Up And Drive

Hmmm... Irgendwie ist die Nummer ein bisschen untergegangen!
Hab die schon vor langer Zeit mal im TV gehört und hat gleich richtig gut gefallen!
Gefällt mir noch mind. genauso, wird irgendwie kaum wo gespielt, schade eigentlich!
In den Charts schwirrt sie auch nur bei Platz 40 umher...
Release war übrigens der 29.02.2008 auf Universal.

Video @ Youtube

Volle Punktezahl von mir: 10/10

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. April 2008, 09:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soweit ich weiß, hätte die Nummer ja bereits vor der Don't stop the music veröffentlicht werden sollen (oder wurde sogar veröffentlicht).

Durch das Album wurde die Don't stop the music allerdings so gepusht und oft gespielt, dass man sich doch umentschieden hat und die andere Nummer doch veröffentlicht hat.

Also hat die Don't stop the music die Shut up & drive verdrängt, obwohl sie schon veröffentlicht wurde. Und jetzt probiert man es eben nochmals mit der "alten Neuen".

So hab ich das zumindest gehört... sollte jemand besser Bescheid wissen (Breni!?) bitte ausbessern.
Alt 30. April 2008, 09:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
find ich vom sound her - zumindest im youtube video - ziemlich schwach... also die gitarre is mMn viel zu schwammig, unpräsent und klingt einfach nur billig (erinnert mich an die, bei reason mitgelieferten, distorted-guitar sounds)

aber ansonsten eigentlich eh eine gute "dahinplätscher" pop nummer - ganz "okay" sag ich jetz mal. gefallen tuts mir nicht wirklich...
Alt 30. April 2008, 10:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Sehe ich so wie DeeDee - mega Ohrwurm, vielleicht sogar eine Spur zu gefällig, weil sogar die Strophe so ohrwurmig ist, dass man schon von zuviel sprechen kann.

Chris: Wenn diese RnB Pop Verschnittnummern eine gute Hook haben, ist der Rest des Producings sowas von Banane. Ist aber auch irgendwie klar, dass die keine harte Fender drin haben wollen, die sauber und gut distorted ist - soll ja KEIN Rocksong sein.

Apropos ... DeeDee:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23344

Geändert von Berni (30. April 2008 um 10:51 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht