Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2008, 16:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Auf Youtube kommen anscheind auch sehr unschöne Dinge online.

Weiß nicht welche Sendung es war mal spät am Abend vor ein paar Wochen, aber da wurde eine Frau gezeigt, die von anderen missbraucht wurde und dass ist gefilmt worden und kam auf Youtube. Und im Hintergrund hört man ihre Kinder schreien ... ob man die Kinder im Video gesehen hat weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Sowas ist eine Sauerei.

EDIT: So, jetzt passt es zumindest zu 50% dazu.

Geändert von .:: JB ::. (28. April 2008 um 18:50 Uhr).
Alt 28. April 2008, 17:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was zum henker hat der beitrag jetz mit dem thread zu tun
Alt 28. April 2008, 17:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gar nix, die Mine mag uns alle nimmer weil wir böse sind

Ich halt das alles nicht für sonderlich gut was die letzten 5 Jahre passiert wird...

Aber jetzt hör ich mal die Godlike ganz, hat auch was Gutes (für mich)

Ich komm bei dem ganzen Web2.0 Ding irgendwie nimmer mit....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. April 2008, 18:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Aber jetzt hör ich mal die Godlike ganz, hat auch was Gutes (für mich)

sofern man bei einer "radio edit" von "ganz" sprechen kann
Alt 28. April 2008, 19:13  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja da man bei Youtube bessere Qulität einstellen kann gibt es schon länger...

siehe ..> http://www.overclockers.at/off_topic...#p ost2553314

Einfach "&fmt=18" an der URL anhängen und Vido bzw Audio wird besser...
Alt 28. April 2008, 21:32  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

vielleicht sollte ich die betreffenden links doch posten:
http://de.youtube.com/watch?v=Ks27XPR3yME <- standard youtube sound...
http://de.youtube.com/watch?v=zCbfiB...eature=related <- besserer sound?/

Hab mir die beiden Tracks auch mal angehört...
Da ich ein Dolby Surround System hab, merkt man den Qualitätsunterschied sehr.
Beim ersten Link geht Dolby Surround garnicht, beim 2ten jedoch schon.

lg

Geändert von Malibu (28. April 2008 um 21:37 Uhr).
Alt 28. April 2008, 23:47  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malibu
Hab mir die beiden Tracks auch mal angehört...
Da ich ein Dolby Surround System hab, merkt man den Qualitätsunterschied sehr.
Beim ersten Link geht Dolby Surround garnicht, beim 2ten jedoch schon.

lg

wundert mich nicht..

ich hab jetzt Testweise mal beide Videos als MP3 gerippt und siehe da...
gute Qualität: 6,25MB
schlechte Qualität: 1,56

Ich würde an Chris's stelle das Video in guter Qualität melden....

Alt 29. April 2008, 08:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ich lass es jetz mal... is eh schon wurscht, das is wie wennst versuchst einen waldbrand bei wind, 40°C aussentemperatur und sonnenschein einfach auszupissen

wers haben will, bekommts sowieso, ob nun selbstgerippt oder nicht... schad drum, aber naja, vielleicht finden sich dadurch ja mehr käufer (obwohl ichs ja bezweifel)
Alt 29. April 2008, 09:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das weicht jetzt ab, aber egal...

Ich glaube nicht, dass man nur mit dem Verkauf von Liedern soviel Geld machen kann, oder?
Das Geld kommt dann eher durch Auftritte rein(da bin ich mir sicher) bzw. durch Sampler(da bin ich mir nicht so sicher).
Bestes Beispiel Stevie B. im Moment. Ich glaub nicht, dass er mit dem Verkauf der Krocha Hymne soviel Geld gemacht hat, aber mit den Auftritten auf der Krocha Partie oder was-weiß-ich wo sicherlich schon...und das verhältnismäßig viel

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. April 2008, 09:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
jo sicher machst als dj act die meiste und unkomplizierteste kohle... und die tracks bereiten dir den weg dafür vor... btw. ja, dein post weicht ordentlich ab

vinylverkauf kann man sowieso vergessen
sampler kommt drauf an WELCHE und WIEVIELE
mp3 kannst da ein 6er tragerl kaufen...

was aber am producen schöner ist als am djen...
mit den tracks erreichst du die gesamte welt, mit djing eine halle voll mit leuten, die evtl nichtmal interessiert was du da vorn machst... (ausser natürlich du bist @ nature one, sensation, oder sonst was)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht