Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2008, 15:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zu dem netten User mit der Bewertung:
Zitat:
28. April 2008 13:28 und du lebst davon.....

Denk mehr über deine Bewertungen nach, bevor du sie verteilst. Und lern mich ein wenig genauer kennen, bevor du sagen kannst von was ich lebe
Alt 29. April 2008, 16:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Nicht nur, dass Österreich als Anti-Kicker-Land und nach Beligen als Kindereinsperr-Land verschrien ist, nein, durch etwaige Pressekonferenzen wird Österreich auch als das Land eingehen, wo Personen in hohen politischen Ebenen das schlechteste Englisch sprechen. Der Polizeifutzi lässt lieber den armen Arzt auf Englisch antworten....eine Frechheit sowas.

... selten so peinliche Auftritte gesehen, wo die ganze Welt zuschaut und -hört. Hoffen wir, dass die EM das alles wieder wett macht.

Alt 29. April 2008, 18:08  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Interessanter Bericht von ORF.on bzgl. der Medienreaktion im Ausland: http://www.orf.at/080429-24506/index.html

Ich persönlich verfolge schon seit längerer Zeit solche gesellschaftlichen Themen. Ich mache mir auch relativ viel Gedanken darüber und über solche Sachen zu philosophieren ist wirklich interessant...

...auf jeden Fall bestätigt sich eine Vermutung, die schon viele vertreten: Wir leben in keiner gesunden Gesellschaft. Wir leben in einem Konstrukt, der einfach nicht "normal" ist. Einerseits benötigen wir anscheinend Überwachung durch den Staat, aber auf sich aufpassen im kleinen Kreis, nein noch nichtmal im Familienkreis ist nicht mehr möglich. Das ist aber nur ein Aspekt unserer komischen Lebensweise... auch das Thema mit den 2 Schläger-Burschen gehört hier dazu. Man fragt sich halt, warum Leute sowas machen können...
Alt 29. April 2008, 18:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sagmal war ned auch in UK ein RIESEN kindermissbrauchs-ding in waisenhäusern (oder so?) - also ich fand das viel schlimmer - das war im richtig GROSSEN stil...
Alt 29. April 2008, 18:46  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Ja, ob das alles berechtigt ist, ist die nächste Frage ... nämlich gar nicht.
In Deutschland werden die Kinder halt nicht eingesperrt, sondern gleich umgebracht und im Wald vergraben. Auch nicht besser...
Ist halt typisch: Mit dem Finger zeigen ist leichter als vor der eigenen Tür kehren.

Alt 29. April 2008, 20:34  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sagmal war ned auch in UK ein RIESEN kindermissbrauchs-ding in waisenhäusern (oder so?) - also ich fand das viel schlimmer - das war im richtig GROSSEN stil...

meinst du das mit der Sekte in den USA? (hoffentlich lieg ich da richtig, bin auch nicht wirklich informiert was das angeht)
Alt 29. April 2008, 21:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

in solchen bereichen würde ich eher sparsam mit wörtern/wortgruppen wie "schlimmer" und "weniger schlimm" umgehen

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 30. April 2008, 09:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
meinst du das mit der Sekte in den USA? (hoffentlich lieg ich da richtig, bin auch nicht wirklich informiert was das angeht)

ääähm... nein... aber egal tut nix zur sache

@polo:

btw. mich nervt die berichterstattung jetz schon... auf orf wird alle 3 minuten ein neues 4-feld-grosses-newsbild gepostet mit einem kleinen absatzerl mehr als sonst (so richtig uninteressantes zeugs) - man merkt, dass momentan nur rumgepanscht wird, weils nicht wirklich neues gibt...

link:
http://noe.orf.at/

das ist doch krank! mehr als 40 (!!!) berichte ...

Geändert von Chris B. (30. April 2008 um 09:19 Uhr).
Alt 30. April 2008, 09:20  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ääähm... nein... aber egal tut nix zur sache

@polo:

btw. mich nervt die berichterstattung jetz schon... auf orf wird alle 3 minuten ein neues 4-feld-grosses-newsbild gepostet mit einem kleinen absatzerl mehr als sonst (so richtig uninteressantes zeugs) - man merkt, dass momentan nur rumgepanscht wird, weils nicht wirklich neues gibt...

link:
http://noe.orf.at/

das ist doch krank! mehr als 40 (!!!) berichte ...

Ja Chris, es wird wirklich sehr viel berichtet! Aber... du darfst nicht vergessen, dass es sich hier um das schrecklichste Verbrechen in der Geschichte der 2. Republik handelt!
Alt 30. April 2008, 09:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
jo na anscheinend haben wir in österreich ja keine sonstigen probleme, wenn solche dinge alles andere einfach "ausblenden" - das soll ja nicht schmälern, dass der fall nicht schlecklich wäre, allerdings sollte man auch einfach mal die leute die an dem fall zu arbeiten haben, ihre arbeit machen lassen, und erstmal gut sein lassen. wenns was neues gibt, wird es doch eh publiziert. aber überall immer das selbe zu lesen bzw. in abgewandelter form is nicht gerade das, was ich mir von "nachrichten" erwarte... weil solangs nix neues gibt, wird alles was bis dahin passiert ist, nochmal niedergeschrieben, neu interpretiert, und neue "experten" befragt... schnarch.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht