Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
MADITA - Because (Couch Records)
Alt 28. April 2008, 14:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard MADITA - Because (Couch Records)
Die Couch-Fans und Inser kennen den Namen "MADITA" ja schon, aber auch anderen dürfte sie jetzt mit ihrem 2. Album ein Begriff werden.
Ihre Single "Because" ist sicher eine der momentan international tauglichen Sachen aus Österreich.
Und: Eine der wenigen Sachen aus Ö, die FM4 UND Ö3 spielen!
Hier einige Links mit den Hörproben und Videos:
http://www.madita.com/
http://www.myspace.com/maditamusic
Alt 28. April 2008, 16:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich sag jetzt mal dazu "Amy Winehouse-Style" ...

scheint wohl echt gut anzukommen bei den meisten!

dito: Duffy

because von Madita taugt mir auf jedenfall mehr als Buffy ahhh ich mein duffy
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. April 2008, 17:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm ... kann keine Gemeinsamkeiten zu Amy Winehouse bis aufs gleiche Geschlecht entdecken.
Was meinst du denn?
Alt 28. April 2008, 17:44  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
War bei "Willkommen Österreich" zwar sehr unsympathisch, Lied & Style gefallen mir allerdings sehr gut.

offtopic-tipp: Nneka - Heartbeat (passt irgendwie dazu)
lg
Alt 29. April 2008, 08:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Berni:

Naja ich mein diesen Souligen stil bzw. so taktlos irgendwie... also ned falsch verstehn. sie trifft schon takt, aber wie gesagt so Jazzig Soulig is grad angesagt... und diese dame gehört auch dazu bzw. ich steck sie in die selbe schublade von dem stil her, wie Winehouse oder Duffy
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. April 2008, 10:49  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, kann man sehen wie man will ... bis auf das, dass die hier auch ein Klavier als Mainpart verwenden, erkenne ich keine übergroßen Gemeinsamkeiten.
Aber für mich ist auch Winehouse und Duffy meilenweit auseinander.
Amy Winehouse ist für mich kommerzieller Retro-Jazz-Pop, Duffy eher Dusty Springfield 2.0.
>Fuks: Ja, das habe ich mir leider auch gedacht. Aber das muss ja nichts bedeuten, bei Stermann & Grissemann hat man es sicher nicht soooo leicht.
Alt 1. May 2008, 23:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von BuLLJay
@Berni:

Naja ich mein diesen Souligen stil bzw. so taktlos irgendwie... also ned falsch verstehn. sie trifft schon takt, aber wie gesagt so Jazzig Soulig is grad angesagt... und diese dame gehört auch dazu bzw. ich steck sie in die selbe schublade von dem stil her, wie Winehouse oder Duffy

find ich auch. die duffy kenn ich noch nicht gut genug, aber mich erinnert das auch sehr an die winehouse. vom stil und der stimme doch sehr ähnlich irgendwie. kann jetzt auch nicht nachvollziehen, was an der nummer so toll sein soll. bissl soul, bissl retro...gut durchgeschüttelt das ganze und fertig der charts hit.
von innovativ oder einer österreichischen popsensation weit entfernt, aber bitte. immerhin besser als schnuffel und co.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht