Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2008, 12:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Btw.

Is es eigentlich illegal Tracks von Youtube zu rippen bzw über Soundkarte aufzunehmen / mitzuschneiden während sie laufen?
Alt 28. April 2008, 12:04  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ämm ich denke da gilt das gleiche wie für webradios aufnehmen ok aber nicht weitergeben oda so...würd mich aber nicht auf meine meiung verlassen.
Alt 28. April 2008, 12:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
ämm ich denke da gilt das gleiche wie für webradios aufnehmen ok aber nicht weitergeben oda so...würd mich aber nicht auf meine meiung verlassen.

Wo ist Stevie, wenn man ihn braucht?
Alt 28. April 2008, 12:18  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...11&postcount=6
http://www.dancecharts.at/forum/show...outube+illegal

gab hier eh schon diskussionen darüber!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 28. April 2008, 12:25  
guenny123

Standard

Danke!
Wenn das auch auf Youtube Videos zutrifft!

Nur eines finde ich schon komisch! Hab ichs richtig verstanden, dass ichs zwar aufnehmen, aber niemanden weitergeben darf? Das wäre ja unlogisch, ich mein ob ichs jez selbst aufnehme oder ein Freund das für mich erledigt u mir die Aufnahme (weiter)gibt is ja eigentlich egal!!!???

Naja back to eurem TOPIC!
Alt 28. April 2008, 12:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja, mir gings jetz zwar ums rippen, aber auch darum, dass YOUTUBE anscheinend die quality-schraube raufgedreht hat! und jetz isses mir langsam "zu gut" ... :|

youtube is irgendwie schon das "zweite google" geworden... ich kenns von mir selbst ja auch... wenn ich kurz nem freund erklären will, welchen track ich meine, dann schick ich eben schnell nen youtube link... aber bisher hielt sich die qualität ziemlich in grenzen. aber SO kommt das einer 128k mp3 schon sehr nahe, und das finde ich bissl plääd. vorallem weils über YouTube wahnsinnig einfach zugänglich ist!
Alt 28. April 2008, 12:32  
ev rulez
Full Member
Deejay

Standard
wir sind hier in österreich es gibt genau 2 personen die sich mit dem gesetz auskennen 1er is der ders geschrieben hat nr.2 is der stevie.

@chrisby hab da unlengst erst artikel über diese youtube gschicht gelsen is zwar um filme gangen aber die "verteilen" die kino rips auch schon über das......burschen und mädels i sog eich ans es geht sehr steil berg ab mit diesem lande...

Geändert von ev rulez (28. April 2008 um 12:35 Uhr).
Alt 28. April 2008, 12:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
aber das österreichische recht is in dem fall sowas von scheissegal
Alt 28. April 2008, 12:36  
ev rulez
Full Member
Deejay

Standard
wo du auch wieder recht hast xD
Alt 28. April 2008, 12:36  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja, mir gings jetz zwar ums rippen, aber auch darum, dass YOUTUBE anscheinend die quality-schraube raufgedreht hat! und jetz isses mir langsam "zu gut" ...

Schon klar!
Aber in deinem Fred ein wenig spammen, gehört dir einfach!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht