Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
wenn youtube zum problem wird...
Alt 28. April 2008, 11:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard wenn youtube zum problem wird...
...

ich glaub es wird ziemlich sehr bald ein heftiges problem geben, bzgl YouTube. ich weiss zwar nicht, seit wann das so ist, aber ich hab jetz schon einen meiner tracks dort gesichtet, und wenn ich da reinhöre, dann klingt das - sofern ich das jetzt beurteilen kann (mit ipod hörern) - eigentlich sehr gut! diese extrem grauenhaften schlieren sind weg, was auf eine höhere bitrate deuten lässt. viel besser als sonst!

weiss vielleicht jemand, ob youtube die letzten tage auf höhere soundqualität umgestiegen ist?! gab ja gerade erst ein (ersichtliches) update...

ich finds sehr krass... also mit DER qualität würde ich mich als "unwissender" auch locker abgeben... ich mag den link jetz aber nicht extra posten, ihr wisst ja warum... :|

gibt kaum noch was, was sich bei youtube NICHT finden lässt. das ding mutiert irgendwie zum SHARE-TEMPEL...
Alt 28. April 2008, 11:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
was sich für mich jetzt auch noch dazu in frage stellt... sollte ich die videos melden, oder sollte ichs bleiben lassen punkto "promotion"

seeeeeeehr zwiespältig die angelegenheit

edit:

vielleicht sollte ich die betreffenden links doch posten:
http://de.youtube.com/watch?v=Ks27XPR3yME <- standard youtube sound...
http://de.youtube.com/watch?v=zCbfiB...eature=related <- besserer sound?

melden?! :/

Geändert von Chris B. (28. April 2008 um 11:20 Uhr).
Alt 28. April 2008, 11:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die "Videos" find ich eigentlich weniger problematisch, eher als gute Promotion, auch wenn es für jeden leicht zu rippen is, aber sobald mal ein Video auf Youtube online is, dann gibt es den Track vermutlich in besserer Qualität sowieso schon zum Runterladen!

Wo ich mir allerdings immer wieder auf den Kopf greif - wenn ich solche Kommentare les, wie unter anderem bei "deinem" Vid: great song, can u send me the track by anychance? =)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. April 2008, 11:21  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
I love this song, god, i want to have sex with this song. this song is pure sex, its just aweeeeesooooomee.. this energy, this power, fuck fuck fuck, i want to fuck with this music!!

Nachdem solche Comments dabei stehen, würde ich´s lassen.

Keine Ahnung ist glaube ich eine schwierige Entscheidung. Für euch Produzenten ist das ganze Thema zum bzw. zum .
als ein 0815 Besucher
Alt 28. April 2008, 11:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
check mal die beiden links oben!... also DA überleg ichs mir schon... die sonstigen youtube vids stören mich kaum, weil qualität fürn arsch is...
Alt 28. April 2008, 11:27  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard

also wie gesagt such mal in google nach deinen neun track

die youtube vidos würd ich fast lassen weil sich ja eh nur ein kleiner teil die arbeit mach das zu rippen

qali kann i jetz ned hören über meine 2,5€ kopfhörer
Alt 28. April 2008, 11:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ja leeeeeeeeeecke mich auf der arschbacke... okay... hab erst vor paar tagen nach godlike geguggt... aber, dass da jetz die ersten 4-5+ seiten sofort warezcrap sind
Alt 28. April 2008, 11:42  
ev rulez
Full Member
Deejay

Standard
mhm hab ma auch dacht da rennt irgendwas schief!

woher ham die den alle gibts da schon ein online release oda die falschen leute bemustert?
Alt 28. April 2008, 11:44  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Radio Mixe gibts glaub ich schon auf Zooland Mp3 zu kaufen...

Leider is das aber kein Einzelfall!

Auch unsere "Heat of the Night" gab es lang bevor ich die Platte in den Händen hielt zum Runterladen....

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. April 2008, 11:48  
ev rulez
Full Member
Deejay

Standard
mir ist es aber unklar, ich mein irgendwe rmuss sich den track ja mal kaufen und dann schenkt er es her und macht sich damit auch gscheid strafbar......... san de deppad
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht