Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2008, 08:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
allein in der Österreich stehen schon 6 Seiten drinnen
Alt 28. April 2008, 08:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naaaaaaaaja... es is ja auch was schreckliches, und aus meiner sicht, noch tragischer als das um kampusch, da darf - überhaupt in den ersten 2-3 tagen meinetwegen vieeeeeeeeeeel berichtet werden - aber hauptsache dannach, nachdem es eh schon alle wissen, herrscht wieder stille und die aufmerksamkeit wird den nächsten schlagzeilen gewidmet...
Alt 28. April 2008, 09:44  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naaaaaaaaja... es is ja auch was schreckliches, und aus meiner sicht, noch tragischer als das um kampusch, da darf - überhaupt in den ersten 2-3 tagen meinetwegen vieeeeeeeeeeel berichtet werden - aber hauptsache dannach, nachdem es eh schon alle wissen, herrscht wieder stille und die aufmerksamkeit wird den nächsten schlagzeilen gewidmet...

Ja es es wirklich schrecklicher als diese Kampusch Geschichte! Ich hoffe auch stark, dass man die Opfer durch den Medienrummeln ned noch mehr leiden lässt! Was ich auch allerdings noch anermeken muss: Jez sieht Frau Kampusch mal, dass es auch andere Leute auf dieser Welt gibt die schreckliches durchmachen mussten! Ich hoffe dass diese Opfer ihre Situation nicht so scharmlos ausnutzen, obwohl es ihnen sicherlich viel mehr zustehen würde als der Frau Kampusch!
Alt 28. April 2008, 09:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bin schon auf 4-5 neue talkshows/sendungen oder so krams gespannt
Alt 28. April 2008, 09:59  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
@ Chris
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sich das so wie im Fall Kampusch entwickeln wird! Talkshows / Sendunden werden wohl bis auf einige wenige ausbleiben!
Alt 28. April 2008, 10:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin gespannt, wann die Familie zum ersten Mal Gast in Kampusch's Talkshow ist...
Alt 28. April 2008, 10:03  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Bin gespannt, wann die Familie zum ersten Mal Gast in Kampusch's Talkshow ist...

Diese getue mit dieser Puls 4 Sendung für Kampusch is doch die Oberfrechheit! Sie will ins Ausland, weil sie die Öffentlichkeit meiden will! Doch auf der anderen Seite möchte sie eine TV Sendung auf Puls 4!

Was mich aber noch viel mehr ärgert! Es gibt sicherlich viel Nachwuchsmoderatoren etc die auf eine solche Chance warten u auch sich das aufgrund von Ausbildung usw verdient haben! Frau Kampusch, die so leid es mir für sie auch tut, keine Schulausbildung hat, kommt einfach daher ohne viel Tam Tam und soll ihre Sendung bekommen!

So... sorry for Offtopic! Zurück zum Thema!
Alt 28. April 2008, 10:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich hab das haus bis jetzt nur auf einem luftfoto (also die lage) auf orf.at gesehn. scheinbar ist das nur 2 straßen von meinem elternhaus entfernt, quasi ums eck. unglaublich irgendwie, dass man da mehr als 20 jahre in quasi unmittelbarer nachbarschaft lebt und nichts mitbekommt.

man muss allerdings dazusagen, die häuser sind gut getarnt, denn man sieht von der straße aus nur eine fassade, eben die zur straße geht und links und rechts sind gleich die nachbarhäuser drangebaut, während der garten nach hinten offen ist und sich links und recht auch nur gärten und keine straße befindet. somit ist das ganze schwer einsehbar und wer guckt schon auf irgendwelche unscheinbaren häuserfassaden

schlimm schlimm...morgen fahr ich eh raus, ich werd mir das mal angucken gehn
Alt 28. April 2008, 10:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
...und wer guckt schon auf irgendwelche unscheinbaren häuserfassaden

Selbst wenn... wer denkt daran, dass im Keller sowas passieren könnte?

Ich will nicht wissen, wie viele Kinder in irgendwelchen Kellerverstecken untergebracht sind. Wie das alles hier beweist, ist die Kampusch (leider) kein Einzelfall!

Da gibt's bestimmt ne Dunkelziffer!
Alt 28. April 2008, 10:24  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Da gibt's bestimmt ne Dunkelziffer!

Wurde auch gestern "IM ZENTRUM" bereits erwähnt!
Es is leider so, dass die meisten Missbrauchsopfer, die von eigenen Familienangehörigen missbraucht wurden, aufgrund des Abhängikeitsverhältnisses nichts sagen!

Selbst wenn ein Nachbar was mitbekommen hätte, wer will sowas schon wahr haben!? Wer glaubt dass der eigene Nachbar seine Kinder missbraucht? Vielleicht auch ein Grund, warum viele nichts melden! Im Nachhein wird allerdings niemand zugeben, dass der Verdacht vll ein wenig da war!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht