Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2008, 09:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
haha, bayern daheim nur 1:1 - irgendwie peinlich...
Alt 25. April 2008, 10:12  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
haha, bayern daheim nur 1:1 - irgendwie peinlich...

obwohl ich ja nicht unbedingt als bayern-angänger gelte brech ich mal ne lanze für die herren in rot-weiß.
gestern waren sie über 90min klar überlegen, war sehr enttäuscht von zenit. meiner meinung nach sind die zwar ähnlich gut wie getafe, werden aber im rückspiel ordentlich eine drauf kriegen. das kardinal-problem der bayern bleibt die abwehr. der lucio mit seinen eiertänzen nach vorne als innenverteidiger würde mir dermaßen auf die nerven gehen wenn ich fan wäre ... gestern wieder: fängt nen ball ab, stürmt nach vor übers gesamte mittelfeld unbedrängt, links laufen freistehend ribery und poldi mit und er spielt den ball ins aus ... unpackbar. ja und das eigentor ist ohnehin indiskutabel. das remis bedeutet gar nichts, bayern hat die letzten 4(!) spiele nicht mehr gewonnen im UEFA-cup und ist dennoch klarer favorit.

möchte nur ans pokalfinale erinnern: wir haben die letzten 5 spiele nicht so viele torchancen gehabt wie in dem finale gegen bayern. eines muss den verantwortlichen klar sein: mit der abwehr bist du grad mal in der liga konkurrenzfähig. nichts gegen demichelis - ich schätze den sehr. aber was ist hinter den beiden los? da haben sie noch van buyten (der zugegeben torgefährlich ist) und den neuen, breno. danke das wars aber auch schon. lucio ist meiner meinung nach nicht mehr lange europacup-tauglich. lahm wird sich nach der saison verabschieden, dann hast du hinten fast gar keine bank mehr (außer sagnol wenn der wieder 100%ig fit wird). über mittelfeld und angriff brauchen wir nicht diskutieren, wenn poldi halt gestern wieder mind. 2 riesenchancen nicht reinhaut kann man auch nichts machen.

bei zenit sind im rückspiel 3 schlüsselspieler gesperrt, toni wieder mit dabei. allein er wird treffen, denn was der derzeit angreift wird sowieso zu gold. die russen haben keineswegs einen billigen kader, nein, aber sie haben die breite nicht um da irgendwas entgegenzusetzen. sind ja auch in der liga nicht berauschend. aber sicher eine kommende mannschaft für CL-aufgaben in den nächsten jahren.

seis wies sei - ich sehe das finale vor mir: bayern gegen florenz.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 25. April 2008, 11:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade um bayern, wenn du über 90 minuten die bessere mannschaft bist und dann selbst das 1:1 machst, ist das dann doppelt schade..
(siehe genauso liverpool)

in petersburg wird es schwer, aber schaffen kann man es noch

.
Alt 25. April 2008, 11:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
schade um bayern, wenn du über 90 minuten die bessere mannschaft bist und dann selbst das 1:1 machst, ist das dann doppelt schade..
(siehe genauso liverpool)

in petersburg wird es schwer, aber schaffen kann man es noch
hoffentlich packts zenit
wer schad wenn die weißwürsteln weiterkommen - is heut noch schade um getafe

Liverpool wird CL Sieger - nur so nebenbei
"You'll never walk alone"
Alt 25. April 2008, 11:19  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab ich schon wieder das falsche fußballspiel geschaut?

meiner meinung ist das X mehr als verdient! haben eine super leistung in der zweiten halbzeit gezeigt und waren teilweise dem 2:1 näher als die bayern!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. April 2008, 11:29  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
hab ich schon wieder das falsche fußballspiel geschaut?

meiner meinung ist das X mehr als verdient! haben eine super leistung in der zweiten halbzeit gezeigt und waren teilweise dem 2:1 näher als die bayern!

jedes spiel wo bayern nicht verliert is ein falsches spiel..
Alt 25. April 2008, 11:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
UND trotzdem holen sie das triple

.
Alt 25. April 2008, 11:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

war unlängst geschäftlich in deutschland und unterhielt mich mit nem netten älteren münchner kollegen, auch schließlich über fussball.

auf die frage, was er von bayern münchens uefa cup auftritt hält, antwortete er nur "wen interessiert des??"

Alt 25. April 2008, 13:14  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
war unlängst geschäftlich in deutschland und unterhielt mich mit nem netten älteren münchner kollegen, auch schließlich über fussball.

auf die frage, was er von bayern münchens uefa cup auftritt hält, antwortete er nur "wen interessiert des??"

@ katsche: nene - soweit wirds schon nicht kommen.
finds schade das ribery und toni bei denen spielen - um die tuts ma richtig leid, aber das wird schon wieder werden...
Alt 25. April 2008, 15:27  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
was willst machen,
kahn spielte mit verletzung, genauso wie van bommel..

toni fehlte und klose ist schon seit wochen in keiner form mehr..

ich hoff in petersburg wird's besser

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht