Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2008, 01:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Back to topic:

Habe soeben den Newsletter von dj-tunes erhalten.

Da wird das Tiesto - Elements Of Life Remixed Album gefeatured.

Ich höre da eigentlich keinen einzigen Mix heraus, der annähernd was mit Trance im klassischen Sinn zu tun hat.
Auch nicht der Mix von Cosmic Gate.
Nicht umsonst wurden hier generell houselastigere Remixer herangezogen.

http://www.djtunes.com/release/eleme...m_medium=email

Alt 25. April 2008, 08:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Auch nicht der Mix von Cosmic Gate.

zufall?! hab gerade gestern die nummer gekauft, und seit heute im auto liegen

kennst du nicht cosmic gate?! Oo
die machen doch schon lange in dem style - find ich geil
Alt 25. April 2008, 12:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Natürlich kenne ich Cosmic Gate und deren Entwicklung.
Es war ja nur als Bestätigung für das gedacht, was ich schon in meinem ersten Post hier erwähnt habe.
Dass sich alles in Richtung "Trance-House" entwickelt und die Tracks, die hier zumeist in der Trance-Ecke vorgestellt werden, mittlerweile fast als Oldschool zu betrachten sind.

Alt 25. April 2008, 12:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
cosmic gate - "exploration of space" oder "back to earth"

hach, waren das noch geile zeiten. oder yoda inc. - "definitely", sunbeam - "one minute in heaven" *seufz*

kennt die nummern noch wer hier?
Alt 25. April 2008, 12:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Ja,sicher.
Die Platten kann man sich gar nicht mehr anhören, so abgespielt, wie die sind.
Drehten damals mindestens 1x pro Nacht ihre Runden.

Alt 25. April 2008, 12:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bin zwar net der älteste aber nen gewissen kultur-standard sollte man doch haben

sicher kenn ich die nummern noch...

die exploration of space war ja sogar auf ner bravo hits oben (i glaub nr 30 oder so...)

kann sich das heute noch wer vorstellen das trance auf ner bravo hits oben is?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. April 2008, 12:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das finde ich überhaupt nicht. also bevor ich ständig nur dieses neumodische zeugs höre, das eh alles gleich klingt....ab und an mal so einen klassiker ist super

der verfall - der mussolini

ich glaub, das dürfte man heut in so großraumdiscotheken gar nicht mehr spielen, da würds gleich ein paar tote geben
Alt 25. April 2008, 12:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
kann sich das heute noch wer vorstellen das trance auf ner bravo hits oben is?!

heute nimmer... damals war die bravohits zu 50% rave/dance/trance zeugs

heute kann sich ja auch keiner sowas vorstellen:
http://de.youtube.com/watch?v=jY1Oge4L_bo

!!!
war überhaupt keine mainstreamnummer, trotzdem im fernsehn

wobei ich den neuen CG style ganz geil finde... vorallem die BODY OF CONFLICT ... wahnsinn - und all die anderen vom album, alle geil
Alt 25. April 2008, 12:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
der verfall - der mussolini

ich glaub, das dürfte man heut in so großraumdiscotheken gar nicht mehr spielen, da würds gleich ein paar tote geben
Erst vor 2 oder 3 Wochen wieder am Teller liegen gehabt. Der Verfall spiel ich überhaupt immer wieder mal gerne - nur gibts halt aktuell auch nix wirklich in dem Gewand - das Zeug war damals auch Großraumkompatibel, heute halt leider nicht mehr...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. April 2008, 12:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
aber cool is doch bestimmt, dass du alles alte anzocken kannst, und jeder wird denken, es wär was neues, weil die heutige generation sicher schon zu frisch is
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht