Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2008, 18:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hier mein Feedback:

- klingt für mich etwas angelehnt an ein anderes Bootleg aus Oberösterreich, kommt da aber net ran irgendwie

- die Übergänge zwischen den einzelnen Parts könnten flüssiger sein

- die Sounds nach Break sind für mich ein bisserl zu wenig "nach vorne"

+ auf jeden Fall ab sofort in meinen Sets

+ superfunktionelles Bootleg

+ mehr davon mehr davon

Nein, ich bin nicht schizophren *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. April 2008, 19:35  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ok ...

gibts ein anderes Bootleg aus Oberösterreich?

auf jeden Fall thx...
Alt 24. April 2008, 20:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin immer möglichst kritisch/ehrlich was österreichische Produktionen betrifft weil man nur so weiterkommt - also net bös auffassen.

Für mich hats gleich beim ersten Mal hören Ähnlichkeit mit einem Linkin Park Booty gehabt dass du eh auch hast

Wie gesagt, definitiv ab diesem Wochenende in der Playlist

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. April 2008, 07:41  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
welches bootleg meinst du da wohl
Alt 25. April 2008, 09:18  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt sehr =) wird auf jeden Fall eingebaut... bin gespannt was da noch so alles auf uns zukommt
Alt 25. April 2008, 09:56  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Moreno

das is eh voll ok so - is gibt eh nix besseres als sachliche Kritik - egal ob jetzt positiv oder negativ --> hauptsache konstruktiv

das Bootleg meinst du - tjo beabsichtigt wars auf keinen Fall

obwohl "das andere" Bootleg a mörder brett is
Alt 25. April 2008, 10:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefällt es eig. auch sehr gut,
weckt nach mehr

.
Alt 25. April 2008, 11:46  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Spitzenteil!

Besser als orig, und die remixe die ich kenne.

und ich kenn alle offiziellen ^^
Alt 25. April 2008, 14:30  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
find ich voll gelungen
Alt 25. April 2008, 14:40  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wahnsinnsmix find ich! ich werd ihn sogut es geht promoten in meinem freundeskreis,
auch wenn das jz nicht so die dj szene ist, aber dadurch wird dein name sicherlich auch
bekannter. und so wies aussieht wird er auch recht gut in meinen nächsten mix passen,
wird der erste den ich veröffentliche.. man darf gespannt sein *gg*

so zur kritik:

ich find der part von 1:30 - 2:30 dauert etwas lange. ist wohl geschmackssache aber
für mich persönlich muss das etwas schneller kommen. kick danach find ich wahnsinnig gut die ist dir echt gut gelungen! der zweite break ist dir find ich besser gelungen als der erste. intro bzw outro sind auch relativ gut geworden steckt aber noch ein bisschen was drinnen, ich find das outro kommt so plötzlich.

das einzige was mir in deinem mix sehr abgeht ist der vocal part mit dem "druff, druff, druff, druff, druff"

alles in allem find ich deinen mix auch besser als alle offiziell erhältlichen! großes lob!

9 / 10

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (25. April 2008 um 14:44 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht