Ein Freund von mir is letztens nicht reinkommen. Er hatte ein ganz normales schwarzes T-Shirt an. Der war auch schon mit einem Böhse Onkelz-Shirt drin und da haben sie nichts gesagt.
Ich war schon beim Türsteher vorbei, bin dann aber wieder raus.
Dann haben wir nicht gewusst was wir machen sollen und ich geh so zum Türsteher hin(der grad Abseits stand um eine zu rauchen):
Ich: Und, is jetzt immer viel los am Freitag, weil wir kommen immer am Samstag
Er: Ja, ziemlich sogar
Ich: Also wenn der DJ da kommt, der Deadmau5, wirds sicher gsteckt voll sein
Er: Ja, genau, am besten ihr kommts da schon sehr früh
Ich: Ok, passt danke...Geht das eigentlich in Ordnung wenn für ihn einen Pullover oder sowas organsieren? Kommt er dann rein?
Er: Na is wurscht, gehts einfach rein, das passt schon
Einerseits kannst mit ihnen eh gut reden, solang ma den Schmeichelkurs fahrt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallt. Andererseits frag ich mich, wieso er ihn zuerst nicht reinlasst und drei Minuten später passts schon...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
schön zu hören! vielleicht teilen sich die leute dann einigermaßen auf ... für mich wirds trotzdem deadmau5 bleiben ... fedde schon live gesehen und gardeweg muss man nicht unbedingt gesehen haben ... mixed zwar schön die kontor cds aber ein opliner wie ein axwell, angello od. so ist er auch nicht ...
Gerne reserviere ich dir für Freitag, den 02.05.08 einen Tisch. [...]
Können wir dir bereits im Vorfeld Getränke bereit stellen? Vielleicht aus
unserer "Pay 1 Get 2"-Aktion auf alle 0,7l Flaschen aus unserer
Getränkekarte bis 23 Uhr? - bitte gib uns diesbezüglich noch Bescheid!
Eine Flasche Eristoff Vodka kostet zB 74,- inkl vier Beigetränken.
Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass trotz einer Tischreservierung die
allgemein geltenden Einlasskriterien gelten (nachzulesen auf www.partyhouse.at)
Also, möchte jemand Getränke reservieren oder bestellt sich das dann eh jeder selbst?
Die Tische im Danceclub waren leider schon alle reserviert, aber wir haben immerhin die Breitseite der einen Bar (ganz hinten links, zwischen DJ und Notausgang) bekommen. Reserviert sollte auf Dancecharts.at sein, dass es ja jeder findet