Ich warte seit gestern immer noch auf EIN einziges Beispiel, wo ich mich als der superüberdrübercoole Produzent ausgebe, der nur lässige Musik produziert und der viel besser ist als alle anderen.
man siehts generell bei deinen Posts....man muss nur etwas zwischen den zeilen lesen, sobald einer nicht deiner Meinung ist, wirst du gleich sarkastisch/ironisch und lässt keine anderen Meinungen zu! Das können andere sicher bestätigen.
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn hier einige solche Behauptungen aufstellen und andere brav ja dazu sagen, dann möchte ich das auch belegt haben.
komisch, aber das passiert eig. am öftesten bei deinen Posts und Meinungen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ansonsten ist es eh das, was es für mich schon immer war: eine Ladung heiße Luft mit einer großen Brise Neid drin.
Wie gesagt, lies meinen vorigen Post, dann weisst du ob das was mit Neid zu tun hat oder nicht
Es gibt hier genügend andere Personen die anscheinend genauso darüber denken wie ich, wie ich bei diversen Posts und (positiven) Bewertungen sehen kann!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Und wo ist hier das von mir gewünschte Beispiel ???
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Mein Marktwert steigert sich immer
nach ca. 10 sekündiger Suche auf den Post gestoßen.....bist du Tiesto dass du von "Marktwert" sprichst?
EDIT: @aqua....yeah zeitgleich
EDIT 2: übrigens, wenn du schon darauf wert legst, dass ich auf deine Posts genau eingehe, dann bitte ich dich, auch auf meine genau einzugehn
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mir gehts hier hauptsächlich um die Arschkriecherei - ich finds lächerlich, aber dafür kannst du ja nichts! Und das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht die selbe Meinung teile (muss ja nicht zwanghaft sein)
naja, aber es geht darum, dass er mir das immer vorwirft, ich sei arrogant, herablassend etc. ich meine, er kann sein wie er will, nur dann soll er nicht in alle richtungen austeilen, sondern auch einstecken
Ihr redet davon, dass ich mich als supercooler Produzent bezeichne, der die besten unkommerziellen Teile schraubt und kommt mir dann mit einem Satzl, wo ein Smilie hintendranhängt und wo mich einer gefragt hat, ob sich mit dem Krocha-Anthem mein Marktwert gesteigert hat ?
Wo ich also einen SCHERZ mache !
DAS sind Eure Argumente ???
Ihr solltet beide in die Politik gehen, dort wärt Ihr perfekt aufgehoben.
Am besten ins Europaparlament.
Sorry, mehr fällt Euch nicht ein ???
Ihr redet davon, dass ich mich als supercooler Produzent bezeichne, der die besten unkommerziellen Teile schraubt...
Hm, kommt fast hin Aber ich kann mich an Aussagen von dir noch erinnern, wo du stolz behauptest, dass du gepflegten Electro House auflegst gleichzeitig aber auf Krocha Partys (falls wieder der Einwand von dir kommt....es waren MEHR als 1 Party) den Krocha-Dj raushängen lässt! Und jedesmal wenn ich im MM war, wo DU Dj warst, ich immer die Krocha Anthems gehört habe! Es wäre ja nix schlimmes dran, wenn du dazu stehen würdest, aber du posaunst dich hier immer wieder als ach so cooler Electro House Dj heraus, was bei mir allerdings nur ein breites Grinsen verursacht
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ihr solltet beide in die Politik gehen, dort wärt Ihr perfekt aufgehoben.
Am besten ins Europaparlament.
na bitte , wieder ein Beispiel mehr
Findest du es nicht selbst ein bisschen komisch, dass hier sehr viele User sind, die genauso wie ich oder Aqua denken......also ich an deiner Stelle würde mir darüber schon Gedanken machen!
EDIT: ich warte übrigens noch immer auf eine Stellungnahme, bezogen auf den einen Post von mir
Geändert von SaiKos (24. April 2008 um 12:30 Uhr).