Vastic im team und Scharner NICHT!
Außerdem Dober noch mit dabei, was mich aus persönl. Gründen sehr freut!
Gratzei is als 4. Tormann auch nominiert!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
nach durchsicht des kaders freuts mich ganz besonders für korkmaz - ein strassenkicker, der sich hochgearbeitet hat und einfach geil spielt. gratulation!
nach durchsicht des kaders freuts mich ganz besonders für korkmaz - ein strassenkicker, der sich hochgearbeitet hat und einfach geil spielt. gratulation!
Warum wunderts mich nicht, dass das ein Rapidler is ?
Warum wunderts mich nicht, dass das ein Rapidler is ?
Vielleicht, weil Rapid drauf schaut, dass aus solchen Straßenkickern auch was wird und sich nicht mit komplett altersheimnotwendigen "Top-Spielern" zufrieden gibt
Achja... Wie DUMM vom Lask - lassen da einfach einen altersheimnotwendigen Vastic spielen, nur weil er eine Top Leistung bringt! Echt dumm von denen
Damit war jetzt nicht der IVOSEH gmeint, sondern überhaupt, dass es Vereine gibt, die einen solchen Spieler lieber weiter auf der Straße spielen lassen, als ihn zu holen, damit er sich weiterentwickeln kann.