Mit Schalben und Ellbogen schießt man aber keine Tore!
Ich find er ist noch immer einer der besten Spieler Österreichs und hätte schon viel früher ins Team berufen werden müssen!
Und das mit 38 Jahren!!!!
find ich auch!
er is zwar einer der unsympathischsten Spieler in Ö, aber auch noch einer der besten
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Außer Schwalben und Ellbogen unfair einsetzen kann er nix!
Wer hätte denn sonst beim Lask die Tore schießen sollen ?
ganz genau, vastic ist einfach kein sportsmann und hat deshalb im österreichischen team NIX verloren - tore hin oder her, sowas wie der gehört einfach nur vom platz gestellt.
Genau, er ist kein Sportsmann, aber hauptsache alle anderen im Team - wieviel sie vom Sport verstehen, sieht man dann eh an den Leistungen
(Achtung Ironie)
Was bleibt dem Hicke noch anderes übrig, außer solch Notlösungen? Das es anders nicht funktioniert, haben wir ja eindrucksvoll bewiesen bekommen!
Also jammert nicht, sondert wartets erstmal ab, wie er sich im Team macht! Ich finds eine gute Entscheidung, denn genau solch Routines haben im Team gefehlt!
ich finds auch schade, dass Scharner sich damals mit seiner Aussage quasi selbst disqualifiziert hat, der wäre eine wichtige Stütze im defensiven Mittelfeld oder in der Abwehr gewesen...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo