Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2008, 19:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
chch das "weiße Schuhe"-Gerücht.... ich glaub weiße Schuhe sollten kein Problem sein, schon gar nicht in einer Disco. Nur kommts nicht gut, wenn die weißen Schuhe weiß waren und es nicht mehr sind. Das stört die meisten Türsteher ...
Alt 23. April 2008, 19:48  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
chch das "weiße Schuhe"-Gerücht.... ich glaub weiße Schuhe sollten kein Problem sein, schon gar nicht in einer Disco. Nur kommts nicht gut, wenn die weißen Schuhe weiß waren und es nicht mehr sind. Das stört die meisten Türsteher ...

so ist es! .. sorry hab ich vergessen zu sagen ...

schau halt, das die schuhe gepflegt sind ...

immer wenn ich dort bin (gut hab schwarze...) schauen die türsteher immer auf die schuhe ... also reinlich halten wenn weiß

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 23. April 2008, 19:54  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Noch ist es ja net fix das ich komme!

Hatte aber noch nie Probleme mit meinem Outfit!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. April 2008, 20:10  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
dann sieht man bei mir den Dreck nie auf den Schuhen.

Aber weiße Schuhe ist bei denen immer so a Gschicht.
als ein 0815 Besucher
Alt 24. April 2008, 00:59  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
frauen dürfen aber komischerweise weiße stiefel tragen :S

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 24. April 2008, 08:27  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn sie sonst nix anhaben hab ich auch nix gegen weiße stiefel

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. April 2008, 08:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
aber man kommt mit t-shirt auch problemlos rein wenn man auch ideales schuhwerk hat ....

lol! klingt ja voll geil

also mit dem dresscode kann mans echt mal übertreiben
Alt 24. April 2008, 08:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also so schlimm ist es auch wieder nicht.
Es rennen auch oft Leute mit Converse drin herum. Und die sehen alles andere als elegant aus. Wenn der Rest passt, werden die Schuhe auch nicht so ein Problem sein.

Aber auf die Schuhe wird doch in jeder Disco geachtet oder nicht? Ich find's zwar irgendwie lächerlich, aber das ist nunmal historisch so gewachsen bei uns..
Alt 24. April 2008, 08:59  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
es kommt eh jeder problemlos rein, egal ob die Schuhe weiss sind oder nicht

AUSSER eben diejenigen, die mit Boxer-Schuhen und Glitzer-T-Shirt rein wollen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 24. April 2008, 09:03  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ne frechheit find ich das man von jedem türsteher im ph aufgefordert wird etwaige hals ketterl zu verstecken (in meinem fall ein dezentes slibernes ohne schnickschnak und ein kleines silerbkreuz + kettchen)....wtf?!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht