Zum Thema Trance: Irgendwie, bin ich auch froh drüber, dass sie Trance bei uns nicht sooo durchsetzt. Ich freu mich jetzt viel mehr, wenn mal ein Event ansteht und meistens ist es dann auch ziemlich geil, weils mal wieder ein anderer Sound als sonst ist, der aus einer guten Anlage kommt.
Sicher könnte sich bei uns mehr abspielen auf dem Trance-Bereich, aber lieber Qualität als Quantität!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (23. April 2008 um 19:19 Uhr).
ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.. aber die, die ich gelesen habe... omg??
in beinahe jedem Beitrag der noch zum Thema des Threads gepasst hat, konnte man zumindest zwischen den Zeilen wieder die "Schickimickiwirsindsogutundhörnnurmusikmitniveau" gegen "enurdiebauerntrottlndieirgndankommerzscheißhö rn" "Diskussion" herauslesen..
Muss das sein, dass man bei jeder Gelegenheit betont, wie toll man nicht ist, weil man diese und jene Musik hört? Verdammt, das ist nicht so - jeder soll das hören, was ihm gefällt und soll nicht wegen der Musik, die ihm gefällt (nicht unbedingt die, die er "offiziell"hört.. das ist leider immer öfter ein großer Unterschied :augenroll, bewertet werden.
Ein Krocha der seinen HandsUp, Jumpstyle oder weißderkuckuckwas hört, anderen aber einen unterschiedlichen Musikgeschmack zugesteht, hat um ein Vielfaches mehr an Niveau, als ein ach so reifer, erwachsener, intelligenter Trance, Minimal oder wasweißichwas-Hörer, der Leute, die kommerziellere Sachen bevorzugen anprangert/schlecht hinstellt.
Und bevor da irgendwas kommt.. über meinen Musikgeschmack werde ich garantiert nicht diskutieren - ich höre von Deathmetal über HandsUp, Schlager und Indierock bis hin zu Minmal, Trance etc. alles was grad da ist - wenn, richtig, wenn es mir gefällt und ein angenehmes Gefühl bei mir auslöst.
ja wir gehen alle in den gleichen kindergarten und spielen alle zusammen im großen sandkasten, weil wir alle gleich sind!
so schön diese wunschvorstellung auch sein mag, SIE existiert nicht! das ist so ein typischer grüner/sozialistischer ansatz, den du hier zum besten gibst. das es keine guten und schlechten geschmäcker gibt, keine sozialen schichten, keine ungerechtigkeiten im leben....das sind alles illusionen!
es gibt kluge menschen, es gibt dumme menschen, es gibt schlanke, es gibt dicke, es gibt gesunde, es gibt kranke, es gibt reiche, es gibt arme, es gibt welche mit niveau, es gibt welche ohne, es gibt welche mit musikgeschmack, es gibt welche ohne!
verheddert euch nicht ständig in diesem gleichheitsgedanken. auch wenn er noch so wünschenswert ist, es gab ihn nie, gibt ihn nicht und wird ihn nie geben und da kann mich stevie noch hundertmal als rassistisch bezeichnen. ich kann das genauso wenig beeinflussen wie du
das leben ist kein ponyhof!
btw...ich bin schwul, eine schwuchtel wie der stevie immer so nett sagt. eine randgruppe, die immer eine war und auch immer eine sein wird. und ich sage, er hat auch recht, weil es so ist, ob es mir jetzt gefällt oder nicht! also warum sollte man es nicht sagen dürfen? und warum sollte man einem dummen nicht sagen dürfen, dass er dumm ist? vielleicht lernt er dadurch noch was, wenn nicht, auch egal, bleibt er dumm. so ist nun mal das leben, leider!
Geändert von aqualoop (23. April 2008 um 19:37 Uhr).