Will ja ned auf dem Thema rumreiten, weils da ned rein passt! Aber hier steht niergends was davon dass du das alles nur "glaubst"! Kommt alles so rüber, als wäre das deine volle Überzeugung!
Aber jez wieder zurück zum Thema!
nein, neid hab ich auf den stevie keinen. für mich zählt er einfach nicht zu den beneidenswerten menschen, da gibt es andere
und punkto kampusch, ja ich glaube dieser person auch, nur kann ich es nicht beweisen bzw. ist es mir auch egal!
btw..ich glaube noch soviel mehr, was auf dieser welt alles verkehrt ist
@miraculixx ich habe momentan keinen hauptberuf, nur einen nebenjob der mir spaß macht. und glaube mir, es gibt sehrwohl auch einen weg abseits des ausgetrampelten pfades. das der natürlich steinig und holprig ist, klar. aber verbiegen lasse ich mich nicht, sorry
Geändert von aqualoop (23. April 2008 um 12:53 Uhr).
1. Du verdienst was dazu!
2. Wenns bei da Menge ankommt u die Leute drauf abfahren, is das sicher ein geiles Gefühl!
1. bräucht zwar momentan a bissl kohle, aber mehr zeit hab ich einfach nicht. zudem haben da markus und ich eh was vor, aber auf keinen fall im filzlaus-style.
2. du kennst unser programm mittlerweile... als gag hammas eh einige male gespielt, war auch lustig, aber wie stevie es selbst sagt, .. ein halbes jahr später is es so ausgeluuutscht.. da sollte dann schon der profi siegen.
1. bräucht zwar momentan a bissl kohle, aber mehr zeit hab ich einfach nicht. zudem haben da markus und ich eh was vor, aber auf keinen fall im filzlaus-style.
2. du kennst unser programm mittlerweile... als gag hammas eh einige male gespielt, war auch lustig, aber wie stevie es selbst sagt, .. ein halbes jahr später is es so ausgeluuutscht.. da sollte dann schon der profi siegen.
Da Stevie hat mal geschrieben, dass er am Anthem 3 arbeitet! Das is dann auch wieder NEU!
Und... dass du keine Zeit dafür hast, hat ja damit wieder nix zu tun! Da Stevie hat sich eben offensichtlich dafür Zeit genommen bzw Zeit gefunden und war erfolgreich!
So... aus jez mit den Streiterein!
Hier gehts um Philosophie:
Musik, oh du lieblich süßer Klang,
oh ich verspühre zur dir einen Hang!
Wenn ich dich am Abend in der Disco hör,
und ich sag es dir ich schwör,
ja dann bin ich glücklich nur mit dir,
und tagsüber vergüg ich mich hier!
Ja, sicher.
Weil ja aus allen Topverdiener werden
Dass es mittlerweile hinten und vorne nicht ausreicht, eine gesicherte Zukunft der angehenden Pensionisten ernsthaft ins Auge fassen zu können, ist hinlänglich bekannt.
Außerdem habe ich als Selbständiger meine Pension selbst einbezahlt und bin auf niemand anderen angewiesen
Und die paar Jahre als Fixangestellter reichen gerade mal für eine Wurstsemmel pro Woche, wenn ich mal in Pension gehe.
Ach ja, bevor ich's vergesse: eigentlich sollten sich einige Personen wünschen, dass Leute wie ich viel verdienen und brav Steuern zahlen.
Denn damit füttern wir die Studenten durch
Die dir später vielleicht mal den Arsch retten werden (Medizin-Studenten)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (23. April 2008 um 17:09 Uhr).