Wieviele Kids haben seinerzeit die Schlümpfe gehört ???
Oder Jahre später diverse Jamba Songs à la Crazy Frog.
Alles degenerierte Prolos ?
Vielleicht sollte man sie in Lager sperren und nach und nach entsorgen,
damit die Welt meht Platz für intellektuelle Lichter wie Dich hat.
wie war das nochmal ein paar posts davor zu saikos?
"wenn man keine argumente mehr hat, greift man in die unterste schublade".
na dann, du musst es ja wissen wie dieser griff funktioniert
@all: machts euch ned gegenseitig fertig. WUUUUUUUUUUUZZZAAAAAAAAAAAA!
Der Spam Post mit der Aufforderung zur gegenseitigen Vernichtung vom Spamgott is mir schon direkt abgegangen!
So und weiter gehts....
@ aqualooop
Dich zerfirsst offensichtlich wirklich der Neid! Denn jemand der behauptet (und das hab i mir gemerkt) er kenne jemanden aus dem Innenministerium der beweisen könnte dass das mit Kampusch alles Blödsinn is, erscheint mir persönlich weder glaubwürdig noch "intelligent"! Sorry...
weil hier immer wieder das Argument gekommen ist, man darf sich über Stee Wee Bee´s Arbeit hier nicht aufregen bzw. ihn kritisieren, nur weil man selber kein Dj ist oder man wie Berni sagt, ein "Bed-Room-Dj" ist...
dann dürfte man sich aber auch nie über unsere Politiker aufregen, oder war wer von euch schon mal in der Regierung und hat Ahnung davon?
Oder man dürfte sich hier nie übers Fussball-Nationalteam aufregen (was Stee Wee Bee hier immer sehr abfällig macht), oder warts ihr schon mal im Nationalteam und habts Ahnung davon?
Also das Argument, man darf nur mitreden, wenn man Ahnung davon hat, eindeutig unpassend und falsch!
Im Gegenteil, z.B. ein Dj lebt ja auch von Kritiken und Anregungen, es liegt nur in seiner Hand, wie er die Kritiken aufnimmt, entweder ignorieren oder sich abfällig darüber äussern oder die Kritik ernst nehmen und sich die Kritik zu Herzen nehmen und sich verbessern.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Der Spam Post mit der Aufforderung zur gegenseitigen Vernichtung vom Spamgott is mir schon direkt abgegangen!
So und weiter gehts....
@ aqualooop
Dich zerfirsst offensichtlich wirklich der Neid! Denn jemand der behauptet (und das hab i mir gemerkt) er kenne jemanden aus dem Innenministerium der beweisen könnte dass das mit Kampusch alles Blödsinn is, erscheint mir persönlich weder glaubwürdig noch "intelligent"! Sorry...
ich hab damals schon gesagt bei der kan busch is was im busch.. - *puh - der is tief...*
ich weis nicht ob einen der neid zerfrisst.. finds eigentlich gut das jeder seine meinung hat. allerdings kann man ja persönlich auch nix dafür wenn man mit (für manche) 'schrott' aus einer spaßproduktion an haufen kohle scheffelt..
wenn mir das passiert wär und ich bekäme 1400 euro für zwei stunden auf play & cue drücken .. *schlimmesschicksal*
das es bessere & einfallsreichere musik gibt is auch klar..
hätt auch gern ne let me think about oder so selbst produziert.. die nummer is hammer & richtig geile musik... -
ABER: lieber ungewollt mit ner gepimpten pipi und nem turbo-zillertaler an haufen geld scheffeln, als ewig nach der musikalischen erleuchtung zu suchen und die nächsten 20 jahre in armut zu leben
@ aqualooop
was hat jetzt die kampusch sache mit neid zu tun?? versteh ich nicht...
und ich habe nie behauptet, dass der jenige irgendwas beweisen könnte. ich habe lediglich geschrieben, dass ich jemanden kenne, der im innenministerium arbeitet und der mir dinge erzählt hat, die schier unglaublich klingen. aber nachdem derjenige ein verwandter von mir ist und seit über 30 jahren dort arbeitet und sehr geschätzt und angesehen ist, halte ich diesen für durchaus sehr vertrauenswürdig, noch dazu wo das absolut kein geschwätziger tratscher ist. und ich habe immer nur gesagt, dass es dieser erzählt hat, ob es stimmt oder nicht weiß ich auch nicht!
also bitte schon bei den tatsachen bleiben, danke
ABER: lieber ungewollt mit ner gepimpten pipi und nem turbo-zillertaler an haufen geld scheffeln, als ewig nach der musikalischen erleuchtung zu suchen und die nächsten 20 jahre in armut zu leben
also ich weiß nicht, wenn ich mich dafür noch in den spiegel schaun kann...dann doch lieber die armut
und ich habe nie behauptet, dass der jenige irgendwas beweisen könnte. ich habe lediglich geschrieben, dass ich jemanden kenne, der im innenministerium arbeitet und der mir dinge erzählt hat, die schier unglaublich klingen. aber nachdem derjenige ein verwandter von mir ist und seit über 30 jahren dort arbeitet und sehr geschätzt und angesehen ist, halte ich diesen für durchaus sehr vertrauenswürdig, noch dazu wo das absolut kein geschwätziger tratscher ist. und ich habe immer nur gesagt, dass es dieser erzählt hat, ob es stimmt oder nicht weiß ich auch nicht!
also bitte schon bei den tatsachen bleiben, danke
Neid war auf die Tracks vom Stevie bezogen!
Zitat:
Zitat von aqualoop
es gab nie eine entführung. kampuschs mutter, brigitte sirny, hatte mit priklopil eine affäre (deswegen auch die trennung vom vater) und mutter und tochter wohnten mit priklopil in dessen haus in straßhof. dieses angebliche verlies hatte priklopil nur zur demonstration gebaut.
und die ganzen interviews und auftritte jetzt. alles genau geplant und geschauspielert. alles nur ein riesen betrug
Zitat:
Zitat von aqualoop
du glauben oder nicht glauben. ich würde es auch nicht glauben, hätte ich die info nicht von einer quelle, die gar nicht lügen kann
Will ja ned auf dem Thema rumreiten, weils da ned rein passt! Aber hier steht niergends was davon dass du das alles nur "glaubst"! Kommt alles so rüber, als wäre das deine volle Überzeugung!
also ich weiß nicht, wenn ich mich dafür noch in den spiegel schaun kann...dann doch lieber die armut
... und genau da liegt der unterschied in der denkweise...
weis ich zwar nicht, aber vermute jetzt mal das du von einem anderen hauptberuf lebst, stevie jedoch von dem leben muss.
seine kinder haben leider nix von nem daddy der sich in spiegel schauen kann.. - wenn man nicht drauf angewiesen is, würd ich sowas wahrscheinlich auch nicht (gewollt) produzieren.