Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2008, 11:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von loop-o
Richtig, aber auch Individualität kann man umkehren, in Arroganz, oder der wille, mit ZWANG anders zu sein, was ja auch nicht immer gut ist.

richtig, nur diesen zwang habe nicht, sonst dürfte ich auch keinen italo hören
Alt 23. April 2008, 11:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
muss ich wohl doch noch mal was dazu schreiben.....

@loop-o:
ich bin schon der Meinung, dass der Musikgeschmack was mit dem Alter zu tun hat!
Oder hast du mit deinen 14 Jahren dieselbe Musik gehört wie jetzt (btw, ich seh grad dass du erst 16 bist somit weis sich gar nicht ob du die frage beantworten kannst, oder das Alter is vl falsch?!)
Ich hab damals mit 11,12 mit Gigi D´Agostino, Eiffel 65 etc. angefangen, dann über Hardstyle (mit 15-17), Hardtrance und schliesslich jetzt zu jeglicher Form von Trance & Tech-Trance gefunden.
Man bildet ich in Sachen Musikgeschmack einfach im Laufe der Jahre weiter. Und zeig mir einen 13 jährigen, der Above & Beyond oder Sander Van Doorn Zeugs hört....Die Wahrcheinlichkeit liegt bei 0,1% aber die Wahrscheinlichkeit, dass er Cascada oder ähnliches hört 90% oder höher!

@Berni:
Ja, ich finde das Publikum in In-Clubs der Stadt niveauvoller als z.B. im MM
Denn dortn gibts. 1. keine Krocha die sich selbst filmen beim tanzen, 2. kaum Schlägereien nur weil manche blöd durch die Luft schauen weils cool is und 3. weil die Leute dortn wegen der Musik hingehen und nicht um gesehen zu werden und um Battles zu veranstalten
Und das Publikum vom z.B. V-Club mit dem Millenium zu vergleichen....bitte nicht
außerdem Berni, warst du überhaupt schon dort? Da du aus OÖ bist glaub ich eher nicht, somit solltest du gar nicht mitdiskutieren wenn du keine Ahnung hast (wennst dich schon selber ganze Zeit aufregst dass andere angeblich keine Ahnung haben)

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. April 2008, 11:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Wenn man intelligent an seine Posts heran geht und nicht geistloses Zeugs vor sich hin brabbelt, begeht man keine solchen Kapitalfehler wie Saikoloop

@ Chris: wenn Du was verändern willst in Österreich, solltest Du dann als Österreicher etwas dazu beitragen, dass Trance wieder bekannter wird und selbst ein paar Trancehits auf den Markt werfen ????

und was lernen wir daraus? dass wir alle geistlose brabbler sind, die am besten für immer schweigen und still zu gott stevie aufschaun und beten

@miraculixx ich werfe dem stevie nicht vor, niveauloses trallala zu produzieren, sondern nicht dazu zu stehen und zu behaupten, er bastle die anspruchsvollsten tracks, die es je gegeben hat! das ist schlicht und einfach selbstverblendung und grenzt schon an wahnvorstellungen!

Geändert von aqualoop (23. April 2008 um 11:36 Uhr).
Alt 23. April 2008, 11:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nein, eigentlich gibt es hier nur zwei geistlose Brabbler, einer davon mit stark rassistischen Anwandlungen.

Alt 23. April 2008, 11:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
außerdem Berni, warst du überhaupt schon dort? Da du aus OÖ bist glaub ich eher nicht, somit solltest du gar nicht mitdiskutieren wenn du keine Ahnung hast (wennst dich schon selber ganze Zeit aufregst dass andere angeblich keine Ahnung haben)
OOOOOOOOOOOOOOOOOOH - die Welle für saikos.
Ja, ich bin permanent in ALLEN Locations unterwegs, teils auch dienstlich.
Ja, ich kenne den repräsentativen Schnitt.
Ja, ich habe Ahnung - und zwar sicher detailiertere als du - von der Clubszene in Ö.
Ja, ich habe auch schon deutlich länger Ahnung davon als du.
(Nur sag ich das nicht, wenn ich nicht unbedingt dazu aufgefordert werde, wie jetzt von dir.)
Auch hier bietet sich der allseits beliebte Satz an: Wenn man keine .................................. halten.
Danke.
Alt 23. April 2008, 11:37  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
@loop-o:
ich bin schon der Meinung, dass der Musikgeschmack was mit dem Alter zu tun hat!
Oder hast du mit deinen 14 Jahren dieselbe Musik gehört wie jetzt (btw, ich seh grad dass du erst 16 bist somit weis sich gar nicht ob du die frage beantworten kannst, oder das Alter is vl falsch?!)
Ich hab damals mit 11,12 mit Gigi D´Agostino, Eiffel 65 etc. angefangen, dann über Hardstyle (mit 15-17), Hardtrance und schliesslich jetzt zu jeglicher Form von Trance & Tech-Trance gefunden.
Man bildet ich in Sachen Musikgeschmack einfach im Laufe der Jahre weiter. Und zeig mir einen 13 jährigen, der Above & Beyond oder Sander Van Doorn Zeugs hört....Die Wahrcheinlichkeit liegt bei 0,1% aber die Wahrscheinlichkeit, dass er Cascada oder ähnliches hört 90% oder höher!

Alter stimmt schon. Und deshalb verfechte ich die Meinung auch.

Ich bins leid das man immer in einen Topf gesteckt wird. Vl bin ich da Ausnahme, und die bestätigen ja bekanntlich die Regel, aber ich kenn genug in meinem alter, die auch House und Teilweise Trance hören, oftmals zwar nicht so bewusst, aber den meisten geht z.B. Handsup mehr als am Geist.

mit 14? hab ich den ersten House track geschraubt

aber das ist warscheinlich mein Problem, ich sollt ja eigentlich Cascada hören, zu scooter jumpen, und zum Schnuffel song zu schluchzen beginnen....

das Problem ist, ich kanns nicht, darum frag ich mich jedes Wochenende wohin ich gehen soll, weil cih nur dahin darf wo ich nicht hinwill
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und was lernen wir daraus? dass wir alle geistlose brabbler sind, die am besten für immer schweigen und still zu gott stevie aufschaun und beten

Danke

dieser Beitrag spiegelt Stee Wee Bee´s Arroganz wieder eindeutig!
Und wer auf oe4 Membersuche die Stilrichtungen sucht, kann wirklich nicht ganz dicht sein, sorry....

Such doch mal lieber bei Lieblingsdj´s, dort findet man so gut wie nix über Cascada, Ponte oder Special D....sondenr eher PvD, Tiesto, AvB, Tom Snow etc.

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hmmm, da kommt eigentlich nur Trance in Frage, weil der 0815 Käufer Trance ja mit der Future Trance verbindet.
Und dort drauf findet man in der Regel 80% selbstgeklonten Handsup, der nur für diese Compilation produziert wird.

Wenn man intelligent an seine Posts heran geht und nicht geistloses Zeugs vor sich hin brabbelt, begeht man keine solchen Kapitalfehler wie Saikoloop

Naja, du musst bedenken, man sucht ja nicht nach "Trance" oder man erkennt einen Trancehörer nicht nur daran, weil er Trance im Profil stehen hat.

Ein Blick auf die Lieblingskünstler oder ein Blick ins Fotoalbum verrät da schon ein bisschen mehr ^^

EDITH: Aber im Grunde weiß man es eh erst, wenn man denjenigen im RL kennt. Ich denke auch mal, dass es nur ein Beispiel war...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (23. April 2008 um 11:40 Uhr).
Alt 23. April 2008, 11:39  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Alter stimmt schon. Und deshalb verfechte ich die Meinung auch.

Ich bins leid das man immer in einen Topf gesteckt wird. Vl bin ich da Ausnahme, und die bestätigen ja bekanntlich die Regel, aber ich kenn genug in meinem alter, die auch House und Teilweise Trance hören, oftmals zwar nicht so bewusst, aber den meisten geht z.B. Handsup mehr als am Geist.

mit 14? hab ich den ersten House track geschraubt

aber das ist warscheinlich mein Problem, ich sollt ja eigentlich Cascada hören, zu scooter jumpen, und zum Schnuffel song zu schluchzen beginnen....

das Problem ist, ich kanns nicht, darum frag ich mich jedes Wochenende wohin ich gehen soll, weil cih nur dahin darf wo ich nicht hinwill

naja Ausnahmen bestimmen die Regel
gut das es wenigstens noch solche gibt wie dich, viele hören ja mit 20+ auch noch dieselbe Musik wie mit 11,12...und die sind, wie ich finde, in der Entwicklung "stecken geblieben"

Alt 23. April 2008, 11:41  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
OOOOOOOOOOOOOOOOOOH - die Welle für saikos.
Ja, ich bin permanent in ALLEN Locations unterwegs, teils auch dienstlich.
Ja, ich kenne den repräsentativen Schnitt.
Ja, ich habe Ahnung - und zwar sicher detailiertere als du - von der Clubszene in Ö.
Ja, ich habe auch schon deutlich länger Ahnung davon als du.
(Nur sag ich das nicht, wenn ich nicht unbedingt dazu aufgefordert werde, wie jetzt von dir.)
Auch hier bietet sich der allseits beliebte Satz an: Wenn man keine .................................. halten.
Danke.

dienstlich? und was? Flyer am WC aufhängen?
Und da du auch im Fussball-Thread täglich Unsinn verbreitest und keine Ahnung davon hast darf ich hier auch ruhig weiter posten, weil ich ja sooo wenig Ahnung hab von der Clubszene

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht