für die quali heiß das nix, es ist derzeit ein charity-turnier, für einen guten zweck
beim nächsten turnier bekommen ide 10.000 besten punkte zugeteilt --> desto mehr gewionne desto mehr punkte in der RL
hab ein paar fragen, villeicht kann mir wer ein paar beantworten ---->
1.) wie macht man einen ausschuss, bei mir tut er immer nur auswerfen ...
2.) wie schieß ich einen elfer NICHT in die mitte, bei mir geht das irgendwie nicht das er auf rechts oder links geht ?
3.) kann man einen schuss auch nach rechts drehen, wenn ich z.b. gerade anlaufe, sollte gehen nur muss ich beim schuss oder nach schuss gleich rechts drücken ?
4.) was bringt sich das freunde einladen, außer das man ihre statistik und RL-position und punkte sieht ?
5.) wei kann man gegen einen freund oder bekannten spielen ?
6.) was hat es mit den 3 schwierigkeits-gruppen auf sich (leicht-mittel-schwer), ist ja egal, denn man bekommt eh immer nen zufälligen, und oft bekomm ich bei schwer einen mit 1000 punkte oder was...
7.) wie kann man einen einen ball abnehmen am besseren, ohne genau von vorne hinein-grätschen zu müssen
8.) was ist beim ping eine guter wert so ca. ?
9.) wenn ich bei einem spieler das aussehen und größe verändere (nichtt dress), sehen dann alle so aus oder nur ein bestimmter ?
dars wars mal
ich hoffe es kann mir vil. wer etwas weiterhelfen,
so schlecht wie es sich anhört bin ich aber nicht
steh jetz auf 1.9k punkten, war schon auf 2.2k oben