Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2008, 14:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Jetzt sind nur vorrunden oder? Ich check nicht mit wievielen punkten man sich qualifiziert??!?!?
ja jetz sind vorrunden, und ab dem 25. april fängt die quali an

.
Alt 25. April 2008, 16:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hat lust wer zu zocken ??

--> katsche

.
Alt 26. April 2008, 12:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab jetzt grad 2 match gespielt.

1 gewonnen 1 verloren. was heisst das jetzt für die quali?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. April 2008, 09:53  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
für die quali heiß das nix, es ist derzeit ein charity-turnier, für einen guten zweck
beim nächsten turnier bekommen ide 10.000 besten punkte zugeteilt --> desto mehr gewionne desto mehr punkte in der RL

hab ein paar fragen, villeicht kann mir wer ein paar beantworten ---->

1.) wie macht man einen ausschuss, bei mir tut er immer nur auswerfen ...
2.) wie schieß ich einen elfer NICHT in die mitte, bei mir geht das irgendwie nicht das er auf rechts oder links geht ?
3.) kann man einen schuss auch nach rechts drehen, wenn ich z.b. gerade anlaufe, sollte gehen nur muss ich beim schuss oder nach schuss gleich rechts drücken ?
4.) was bringt sich das freunde einladen, außer das man ihre statistik und RL-position und punkte sieht ?
5.) wei kann man gegen einen freund oder bekannten spielen ?
6.) was hat es mit den 3 schwierigkeits-gruppen auf sich (leicht-mittel-schwer), ist ja egal, denn man bekommt eh immer nen zufälligen, und oft bekomm ich bei schwer einen mit 1000 punkte oder was...
7.) wie kann man einen einen ball abnehmen am besseren, ohne genau von vorne hinein-grätschen zu müssen
8.) was ist beim ping eine guter wert so ca. ?
9.) wenn ich bei einem spieler das aussehen und größe verändere (nichtt dress), sehen dann alle so aus oder nur ein bestimmter ?

dars wars mal

ich hoffe es kann mir vil. wer etwas weiterhelfen,

so schlecht wie es sich anhört bin ich aber nicht

steh jetz auf 1.9k punkten, war schon auf 2.2k oben

.
Alt 27. April 2008, 11:16  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

1.) wie macht man einen ausschuss, bei mir tut er immer nur auswerfen ...
2.) wie schieß ich einen elfer NICHT in die mitte, bei mir geht das irgendwie nicht das er auf rechts oder links geht ?
3.) kann man einen schuss auch nach rechts drehen, wenn ich z.b. gerade anlaufe, sollte gehen nur muss ich beim schuss oder nach schuss gleich rechts drücken ?
4.) was bringt sich das freunde einladen, außer das man ihre statistik und RL-position und punkte sieht ?
5.) wei kann man gegen einen freund oder bekannten spielen ?
6.) was hat es mit den 3 schwierigkeits-gruppen auf sich (leicht-mittel-schwer), ist ja egal, denn man bekommt eh immer nen zufälligen, und oft bekomm ich bei schwer einen mit 1000 punkte oder was...
7.) wie kann man einen einen ball abnehmen am besseren, ohne genau von vorne hinein-grätschen zu müssen
8.) was ist beim ping eine guter wert so ca. ?
9.) wenn ich bei einem spieler das aussehen und größe verändere (nichtt dress), sehen dann alle so aus oder nur ein bestimmter ?

1) Länger den Schussknopf drücken, dann schiesst er aus. Wenn man über die 16er Linie hinausläuft, haut er den Ball am Boden und man kann mit dem Goalie rauslaufen und dann noch ausschießen.

2) du darfst nicht den schieß drücken. Wenn das Replay läuft, das Spiel "speichert" den Befehl und daher wir dein Tastedruck schon als Schuss gewertet. Als beim Replay nix drücken und warten bis man am Elferpunkt steht, dann die Richtung drücken und schießene.

3) Sollte gehen. Man muss nur bevor man schießt die Richtung drücken. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

4)Man kann dann gegen diesen Freund spielen, wenn dieser Online ist.

5)Wenn man gegen Freund spielen möchte, muss dieser Online sein und im Spiel sein. Man geht dann im Menü auf Freunde oder so und dort sieht man dann welche Freunde man in seiner Liste hat. Wenn man dann einen Freund auswählt, erscheint ein Fussball und der Schriftzug "Spielen". Drauf drücken und warten bis das Spiel beginnt.

6) Also wenn man selbst no nicht viele Punkte hat und auf einen schweren Gegner trifft, dann hat man die Chance mehr Punkte zu gewinnen, verliert aber weniger wenn man verliert. Allerdings verliert man mehr Punkte wenn man selbst schon als "starker" Spieler eingestuft ist und gegen einen "leichten" Gegner spielt und verliert.

7) Ich grätsche nie hinein, sondern laufe mit dem markierten Spieler in die Laufrichtung des Gegner. So nimmt man ihm auch den Ball ab ohne das ein Foul entsteht.

8) keine Ahnung

9) man kann jeden Spieler einzeln verändern. Was ich aber nicht weiß ist, ob es sich auf das Spiel selbst auswirkt. Also ob ein größerer Spieler den Ausschuss früher abfängt oder nicht.

So, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. April 2008, 11:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Der Ping sollte unter 100 sein

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. April 2008, 11:23  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
dankeschön helci mal

konntest eh großteils meine fragen beantworten und beantworten

ps: sag mal wennst online bist, würde gern mal gegen dich antreten auf 1-2 spiele

lg

.
Alt 27. April 2008, 11:24  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Der Ping sollte unter 100 sein
weißt du auch was die zwei werte bedeuten ?

es sind ja 2 pro team, einer oberer und ein unterer !

also beide sollen unter 100 immer sein !!?!

.
Alt 27. April 2008, 11:24  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich bin komm jetzt online Katsche... Ich add dich mal und spielma a matchal

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. April 2008, 11:25  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich bin komm jetzt online Katsche... Ich add dich mal und spielma a matchal
hab dich schoh geadded mal,

komm auch gleich online

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: