- ich kann natürlich nicht sagen, was von meinen infos nun stimmt und was nicht... aber ich meine doch, dass die MiNe doch großteils (oder nur?) hardstyle spielt, und auf entsprechenden events an den decks ist?
- vor 1-2 jahren war die "SKY HIGH" monatelang(?) platz1 auf den nachtschicht-charts?!
- in div. chats und foren treiben sich lauter "hardstyler" rum, die wohl im laufe der zeit jetz zu "krochern" wurden... die meisten natürlich bestens informiert über zany, showtek, prophet und technoboy, und wer sonst noch zu den angesagtesten 5-6 hardstyle artists gehört... die dazugehörigen profile etc. natürlich ausgeschmückt mit 100.000 qlimax-promotion wallpaperkrams etc.
ajo und lieblingslied der meisten "FTS" von showtek natürlich...
also für mich is hardstyle schon allgegenwärtig in der jugend... vorallem seh ich den HARDSTYLE neben dem JUMPSTYLE als Sekundär-Genre für die Krocherszene (von da nahms ja auch den ursprung -> melbourne shuffle -> hardstyle)
für mich is das auf jedenfall schon etabliert... vielleicht zwar auslegungssache, aber ich denke das sollte man so sagen können...