ich mag diese leute nicht, mag ihren stil nicht, ihr aussehen und ihr tanzen !
weiters gehe ich dorthin fort, wo sie nicht sind !!
ich hasse auch das gerede über diesen neuen krocha-hype von den ganzen kindern,
schade das sich die publicity (u.a. zeitungen, fernsehen etc.) für so einen schwachsinn interessiert und beiträge schreibt/zeigt...
ich finde diese afgahnen-schals und neon-kapperl schrecklich und einfach nur schirch, ist eh besser das diese leute so etwas tragen (man kann sie sofort identifizieren und zweitens siehts wie schon gesagt grässlich aus).
was kommt jetz/nach anstatt neon-kapperl, hinten aus der hose toiletten-papier hängen lassen..
wär doch auch ""cool""
hoffentlich geht das alles bald vorbei und man kann wieder ""normal"" fortgehen ohne über die tanzfläche von etwas zu gehen und andere beim sogenannten krochen zu stören (und die anderen, die das filmen).
bin gespannt ob man für die persönliche meinung rote punkte bekommt !!
lg katsche
Geändert von Katsche (21. April 2008 um 19:33 Uhr).
ich mag diese leute nicht, mag ihren stil nicht, ihr aussehen und ihr tanzen !
weiters gehe ich dorthin fort, wo sie nicht sind !!
ich hasse auch das gerede über diesen neuen krocha-hype von den ganzen kindern,
schade das sich die publicity (u.a. zeitungen, fernsehen etc.) für so einen schwachsinn interessiert und beiträge schreibt/zeigt...
ich finde diese afgahnen-schals und neon-kapperl schrecklich und einfach nur schirch, ist eh besser das diese leute so etwas tragen (man kann sie sofort identifizieren und zweitens siehts wie schon gesagt grässlich aus).
was kommt jetz/nach anstatt neon-kapperl, hinten aus der hose toiletten-papier hängen lassen..
wär doch auch ""cool""
hoffentlich geht das alles bald vorbei und man kann wieder ""normal"" fortgehen ohne über die tanzfläche von etwas zu gehen und andere beim sogenannten krochen zu stören (und die anderen, die das filmen).
bin gespannt ob man für die persönliche meinung rote punkte bekommt !!
lg katsche
hui, du erlaubst dir was, gg. Personen zu meckern, von denen einige Dj´s hier ganz begeistert sind und die Krocha doch IHR Publikum sind...
btw: von mir gibts einen grünen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (21. April 2008 um 20:40 Uhr).
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
mich störts das sie immer aggresiv sind super sensibel (was die musik betrifft) und der tanzstil ist für einen dj beschissen da sie ur schnell müde sind
also den Tanz find ich sehr geil, kommt aber auf den Tänzer drauf an, wie er es betont,ich persönlich tanz das eigentlich auch recht gerne und oft, weil man irgendwie leicht süchtig davon wird (allerdings nur in der Disco und nicht auf der Bushaltestelle/Schule/Einkaufszentrum .
Von den ganzen Battles halt ich gar nix.
Die Krocha selbst, sind auch alle unterschiedlich, kann man nicht alle in einen Topf werfen, am Wenigsten aber halt ich von den neumodernen "Bauernkrochern" die sich im Kik kleiden und ein Neonkapperl aufhaben und einen auf Oberkrocha machen, bzw. ein Neonkapperl aufhaben und ein anderes Cap am Gürtel tragen....
Die Palästinenserschals find ich bei Männern schwul, manchen Mädels passts.
Das extreme Kopiern von Anderen auch wenns noch so schirch ist geht ma auch am Nerv.
Ich würd mich als Hardstep/Shuffletänzer bezeichnen, aber nicht als Krocha, da ich optisch nicht so ausschau.
ps: Der Medienrummel momentan geht mir echt am Nerv, vor 2 Wochen hat das noch kein Schwein in OÖ gekannt und jetzt wird man schon als Krocha bezeichnet wenn man House im Auto hört.
lg