Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2008, 10:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hör auch kein with or without you heraus..

aber hört sich gut an
kenn die werbung garned, die läuft warscheinlich nur in wien

.
Alt 21. April 2008, 14:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
auflösung folgt -->

Der Track wurde eigens für den TV-Spot Wien Energie Sportwochen von Studioe in Linz komponiert und produziert.
Es freut uns, dass diese Komposition auch Hitpotenzial aufweist, derzeit ist allerdings keine Long-Version geplant.

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Herzliche Grüße
__________________________________________________ ________
Ingrid ZEHETBAUER
WIEN ENERGIE GmbH
Marketing

.
Alt 21. April 2008, 14:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Studio E in Linz?!
Alt 21. April 2008, 14:28  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
auflösung folgt -->

Der Track wurde eigens für den TV-Spot Wien Energie Sportwochen von Studioe in Linz komponiert und produziert.
Es freut uns, dass diese Komposition auch Hitpotenzial aufweist, derzeit ist allerdings keine Long-Version geplant.

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Herzliche Grüße
__________________________________________________ ________
Ingrid ZEHETBAUER
WIEN ENERGIE GmbH
Marketing

Die Mühe ist mir, obwohls mich nicht interessiert, eine positive Bewertung wert!

Edit:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Katsche erneut bewerten können.

Wird aber nachgeholt!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. April 2008, 14:32  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Die Mühe ist mir, obwohls mich nicht interessiert, eine positive Bewertung wert!

Edit:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Katsche erneut bewerten können.

Wird aber nachgeholt!!
schankedön

hab mir gedacht ich schreib sie mal an ob das wo erhältlich ist !!

.
Alt 21. April 2008, 18:28  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
also seit ich die werbung das erste mal gesehn habe denke ich mir jedesmal das es ein abklatsch von der sportfreunde stiller nummer, nämlich von "Friday I'm in Love" bzw von "the cure -friday i'im in love (Stiller habens gevocert). Leicht möglich das es daran angelehnt ist, zumindest von der Mellow her.

The Cure Original: http://youtube.com/watch?v=TSmfNxmaQHc

Sporties Cover hab i jetz keine HP gefunden.
Alt 23. April 2008, 18:43  
Commander
n00b
Commander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
vielen dank für die hilfe! hoffe das er bald eine longversion gibt!
aber dankeschön für den einsatz! :-)
Alt 24. April 2008, 15:10  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Commander
vielen dank für die hilfe! hoffe das er bald eine longversion gibt!
aber dankeschön für den einsatz! :-)
bitte

hoff ich auch,
denk aber eher nicht

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht