Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2008, 22:32  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Maierhofer und Korkmaz wahrscheinlich im Nationalteam!!!

na hoffentlich bleibts auch bei dem wahrscheinlich

Korkmaz kann ich ja noch verstehen aber maierhofer

seine gäste nach dem tor war ja auch toll

Aber einen grossen respact an Rapid !! Ein würdiger meister

und freu mich auch für die kärntner,wer hätte das gedacht nach dem frühjahrsstart, und dan kahm der franky s^^

alter schwede was geht mit tirol ab,das is ja echt übel das man sich in so einem wichtigem spiel so derbst abschiessen lässt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (20. April 2008 um 22:35 Uhr).
Alt 20. April 2008, 23:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee

seine gäste nach dem tor war ja auch toll
Seine Geste hat was mit der Maske zu tun! So einen Showman wie ihn braucht der österreichische Fußball. Genauso einer war der Kühbauer auch!

Komm grad von der Meisterfeier am Stephansplatz heim! Geile Stimmung, nur die Böller haben gestört, aber dafür gabs von denen eigenen Fans Pfiffe und die Ultras haben aufgefordert, dass man das unterlassen soll!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
meisterlicher biss in den hintern
Alt 21. April 2008, 09:14  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Unglücklich meisterlicher biss in den hintern
gestern am frühen abend erhielt ich einen anruf, ob ich nicht bei der rapid spieler - meisterfeier gestern im u4 auflegen möchte.

1. steht mein ganzes klumpert im (versperrten) dx,
2. hab ich heut ziemlich viel zu tun.

wie ungerecht die welt doch sein kann
Alt 21. April 2008, 09:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
gestern am frühen abend erhielt ich einen anruf, ob ich nicht bei der rapid spieler - meisterfeier gestern im u4 auflegen möchte.

1. steht mein ganzes klumpert im (versperrten) dx,
2. hab ich heut ziemlich viel zu tun.

wie ungerecht die welt doch sein kann

als Rapidfan sicher tragisch!!! alleine das man für seine Mannschaft dann noch mitfeiern konnte....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2008, 10:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kleines Video von mir http://www.youtube.com/watch?v=fL-OZwiMekY

Alt 21. April 2008, 11:56  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bayern münchen ist pokal-sieger !!

die erste hürde vom triple-erfolg ist geschafft,
bayern gewinnt mit 2 toni-treffern mit 2:1 nach verlängerung gegen dortmund !!

man sieht, dass es einzig und allein der toni ist, der den unterschied macht. da sind wir noch meilenweit davon entfernt. aber die 91. minute vergess ich nicht mehr so schnell, mir ist buchstäblich das bier aus der hand gefallen. da dachte ich, wer so a massel hat, der holt auch den pott. leider dann eben der toni, der selbst zugab dass das 2-1 nicht gewollt war - aber du musst nur richtig stehen und die kugel reinhauen, ganz egal. ich mag den toni irgendwie, auch dem hitzfeld gönn ichs. mit so ner leistung werden sie aber gegen st. petersburg eine auf die eier kriegen. wir - obwohl verunsichert und am boden - hatten viel zu viele gute chancen. meister werdens sowieso.

ja und zu rapid: gratuliere. war aber klar.

und: daxbacher neuer FAK-trainer?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 21. April 2008, 12:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Schaut wer "IM ZENTRUM"????

Am Stephansplatz feiern grad die Rapidler und man hört die Fangesänge ziemlich laut im TV

Natürlich werden auch wieder Böller gfetzt.
ja, hab ich gesehen !!

fand es aber nicht belustigend,
eher störend !!!!

.
Alt 21. April 2008, 12:09  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
als Rapidfan sicher tragisch!!! alleine das man für seine Mannschaft dann noch mitfeiern konnte....

die rauschkugeln des abends waren garantiert dober und maierhofer...
Alt 21. April 2008, 12:18  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ja, hab ich gesehen !!

fand es aber nicht belustigend,
eher störend !!!!

Zu geil! Ich hab mir die Sendung extra aufnehmen lassen, um uns zu hören. Leider musst ich feststellen, dass man die Fans bis auf die 2-3 Böller nur sehr schwer hörte.
Also von störend kann da mal absolut keine Rede sein.

Von mir aus up ich mal das Video, dann kann sich jeder ein Bild davon machen und wird mir wahrscheinlich recht geben.

Es war aber wiedermal klar, dass so eine Aussage kommt. Wärens die Salzburger oder die Bayern gewesen hätte es nicht gestört, oder?

Zitat:
Zitat von dj_feivel
die rauschkugeln des abends waren garantiert dober und maierhofer...

Maierhofer is Anti-Alkoholiker soweit ich weiß. Und Dober is ein Krocher, das is normal so. Der Thonhofer is angeblich aufs Dach der Limousine gstiegen während dem Fahrn. Der war ärger beinand

Alt 21. April 2008, 12:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Zu geil! Ich hab mir die Sendung extra aufnehmen lassen, um uns zu hören. Leider musst ich feststellen, dass man die Fans bis auf die 2-3 Böller nur sehr schwer hörte.
Also von störend kann da mal absolut keine Rede sein.
ist klar das es für dich / euch nicht störend war !!

aber als TV-zuseher der sendung offen gesagt war es störend !

wenn ich da unten als fan gewesen wär hätt ich auch mitgemacht und es für super gefunden, aber demnach ist nicht !

Zitat:
Zitat von reini
Es war aber wiedermal klar, dass so eine Aussage kommt. Wärens die Salzburger oder die Bayern gewesen hätte es nicht gestört, oder?
ich habe nur meine meinung dazu geäußertm, weil helci es angesprochen hat

nochmals, wenn ich als bayern oder salzburg fan mitten drunter gewesen wäre, wäre es super gewesen !
erstens würde das garnicht so vorkommen (am stephansplatz ..), aber wenn es so sei und ich bin tv-zuseher und möchte eine sendung über polit-talk sehen -> wäre es genauso störend !

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht