Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 09:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Einfach ordentlich bei irgendeinem Resident schleimen, u immer wieder wiederholen wie geil seine Releases ned sind, u wie gut er ned produzieren kann!
Und wennst erm a oft genug einlädest, ihm an Rausch zahlst is natürlich auch ned falsch!

So.. Spaß beiseite:
Ich kanns aus meiner Position nur so sagen, Kontakte gehen über alles! Im Forum hier gibts sicher auch mal wieder Leute die Resis oder Webradio Djs brauchen!
Wies dann genau weitergeht... ergibt sich dann meist eh von selbst!
Alt 18. April 2008, 09:23  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
meiner meinung nach is immer noch am besten amoi a gscheite mix cd aufnehmen und online stellen. ohne referenzen geht gar nichts.
ich organisiere 1 mal im monat an dnb club und pro abend kommen sicher 5 leute daher sie wollen umbedingt spielen.......find ich toll nur ohne cd geht gar nix......da kommen dann immer so geile sprüche wie kennst die neue von dem und dem und den anderen release von dem...die hab ich sooo geil zamgmischt........komplett uninteressant......
du willst dich ja verkaufen und somit musst du auch was bieten können.....also mach was

greez c-mal
Alt 18. April 2008, 09:42  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
um erfahrungen zu sammeln wäre am besten direkt mit einen Resident zu sprehcen (so wie schon die meinsten es geschriben haben ) oder direkt mit einem Betriebsleiter...

Webradio ist auch ein guter anfang, wenn man gerade frisch dabei ist, oder melde dich bei einer Agentur an, die dich vermitteln

ab und zu werden hier einige Events gepostet, wo die meisten von hier auch dabei sind, alla X-mas Party, geburtstags feiern, div. Partys usw... so kannst du auch kontakte zu anderen DJ, Produzenten usw.. knüpfen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2008, 14:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
bitte macht nur nicht den fehler und fragt gleich in den größeren buden an - da versaut ihr euch durch mangelnde erfahrung mehr, als es euch bringt.

ich kann nur jedem jungen empfehlen, ein kleines lokal (muss ja keine disco sein, bar o.ä. tuts ja auch) und dort mal erfahrung sammeln (referenzen sind nicht zwingend wichtig, routine und erfahrung machen den unterschied aus).

dann kann man sich steigern, alles andere wäre überstürzt und daher nicht sehr clever...
Alt 18. April 2008, 14:19  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
bitte macht nur nicht den fehler und fragt gleich in den größeren buden an - da versaut ihr euch durch mangelnde erfahrung mehr, als es euch bringt.

ich kann nur jedem jungen empfehlen, ein kleines lokal (muss ja keine disco sein, bar o.ä. tuts ja auch) und dort mal erfahrung sammeln (referenzen sind nicht zwingend wichtig, routine und erfahrung machen den unterschied aus).

dann kann man sich steigern, alles andere wäre überstürzt und daher nicht sehr clever...

stimmt!

jeder fängt klein an.... weis ich aus eigener erfahrung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. April 2008, 17:37  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard

verstanden?

Ray A./ The manic raid

Alt 18. April 2008, 20:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@ föppy --> lol!

ich zahl euch einen Rausch, welcher Millennium-, Nachtschicht-, Bollwerk- etc.... Resi lässt mich spielen???

Scherzal

Alt 19. April 2008, 00:55  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
@ föppy --> lol!

ich zahl euch einen Rausch, welcher Millennium-, Nachtschicht-, Bollwerk- etc.... Resi lässt mich spielen???

Scherzal

geh!!!

Sensation Black, Qlimax *ggggg* usw...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 20. April 2008, 14:09  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

Meine Worte. Nur verstehen das die meisten nicht. Die glauben ich fang an als Dj und spiel gleich in den 1000er Hütten von Österreich
Alt 20. April 2008, 16:36  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
es war einmal vor jahren eine kleine pommesbude ... heute eines der größten franchise unternehmen weltweit ... um keine werbung machen zu wollen, aber kann mich nur feivels satzerl anschließen!

wenn man groß anfängt erlebt man keine steigerungen mehr in seinem leben ... *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht