Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2008, 15:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nach der arbeit einkaufen gehn und dann selbst kochen ....

nur keinen plan was ich ma heute koche

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2008, 16:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
grad 3 brote

.
Alt 16. April 2008, 11:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Suppe
Knoblauchcremesuppe mit Croutons
Rindsuppe mit Teigreis

Hauptspeise
Champignonschnitzel mit Reis
Gebackene Mozzarellasticks mit Kräuterdip
Gebratene Forelle "Müllerin" mit Petersilerdäpfel und Blattsalat

Dessert
Mangodessert
Trüffeltorte

champignons sind zwar ned wirklich meines, aber dennoch klingt das am besten
Alt 16. April 2008, 11:33  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir gibts heut Käsekrainer - kann ich eh ganz gut gebrauchen nach den letzten verfressenen Tagen *lol*
Gut dass ich genau nie ein Gramm zunehm

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. April 2008, 12:11  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so, ich hab hunger......kühlschrank is natürlich leer.....gibts vorschläge? ich muss mal einkaufen fahren....des is fix *G*
Alt 16. April 2008, 12:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich werd mir dann mal ne gute Scholle machen mit an Salat und vl. Pommes oder so

Und am abend gibts sicha irgendwas gutes bei der Großmutter

@cmal: Wenn du was schnelles willst, rat ich dir zu nem guten Toast

Zwiebel rein, schinken aller art, natürlich käse... bisschen estragon senf auf eine seite des toasts (natürlich innen) und ketchup zum eintunken ... mhhhh
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. April 2008, 10:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Suppe
Käsecremesuppe
Rindsuppe mit Einlage

Hauptspeise
Faschiertes Laibchen mit Kartoffelpüree und Röstzwiebel
Gebratenes Putenschnitzel mit Früchtereis und Currysauce
Nusspalatschinken mit Schokosauce

Dessert
Dessertauswahl

*händereib*

ein gutes essn nachm andren, die ganze woche schon
Alt 17. April 2008, 10:40  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich mach heute Spieße. Schwein, Pute, Zwiebel, Speck, Pakrika. Dazu gibts Floppy's Spezialreis und mit Feta gefüllte gegrillte Paradeiser.

Ray A./ The manic raid

Alt 17. April 2008, 10:42  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Ich mach heute Spieße. Schwein, Pute, Zwiebel, Speck, Pakrika. Dazu gibts Floppy's Spezialreis und mit Feta gefüllte gegrillte Paradeiser.
Ich bin um 13 Uhr dann bei dir ok?
Aber für mich bitte nur mit Gemüse und Pute.
Und einen ausgepressten Orangensaft.
Alt 17. April 2008, 10:47  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Wos? So spät? Da bin i ja schon verhungert.

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht