Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2008, 21:20  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
schön
bayern mit 5:0 gewonnen, habs mir per handy angeschaut und zweite hz dann zu hause

also meister ist jetz mal so gut wie fix, gratulation !!! !!!

nun ja das war auch vor der partie ohnehin klar. nur wie wir uns präsentiert - das spottet jeder ironie. darüber wird zu reden sein in den nächsten tagen, 0-5 gegen die bayern trotz akribischer vorbereitung und noch dazu alle mann an bord ... das gibt es keine entschuldigung. erinnerte mich fast an den gestrigen auftritt von RBS. katastrophe schlechthin. bis auf alex frei hat es heute NIEMAND verdient die schwarz gelben farben zu tragen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. April 2008, 22:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
LOL

grad beim Markus Katzer Gewinnspiel gwonnen *yeah*

Du hast mit Deinem Kommentar "Wo is die Wuchtl ??" beim aktuellenGewinnspiel ein Fantreffen mit Markus Katzer gewonnen! Dabei kannst Du mitihm persönlich plaudern und bekommst natürlich auch Autogrammkarten undein kleines Geschenk. Gratuliere!

chch...das rockt

cool, ich find den ur sympathisch...
Alt 14. April 2008, 12:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
born... born... born..
born to be grün - weiß
Alt 14. April 2008, 12:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SCHALKE und der BVB haben ordentlich eingeschenkt bekommen!
Die Stimmen nach einer Fusion der beiden Vereine werden ja immer lauter.
Alt 14. April 2008, 14:00  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
SCHALKE und der BVB haben ordentlich eingeschenkt bekommen!
Die Stimmen nach einer Fusion der beiden Vereine werden ja immer lauter.

du bist ja des wahnsinns fette beute!!!

wie schauen dann die dressen aus? weißgelbblauschwarz? und wie heissen wir dann? BVFC SCHALMUND 0409?

also diese stimmen sind irgendwie das produkt deiner kranken fantasie.

aber das 0-5 war klar "verdient" - die hätten gestern auch 8-9 machen können, bei der abwehr ... das war eine hinrichtung. bleibt zu hoffen, dass am mittwoch gegen hannover und dann am samstag im pokalfinale gegen - ja richtig: bayern - eine andere borussia am platz steht.

schlacke wünsche ich noch mehr als sonst einen platz außerhalb aller internationalen startplätze. jetzt hat man einen der wenigen schlacker die man als dortmunder noch leiden konnte auch geschasst, den armen slomka. die geldgier, machtgeilheit und das überhöhe anspruchsdenken beim reviernachbarn sind dem netten herren einfach zu viel gewesen. so gut wie jetzt stehen die eh nie weider da.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 14. April 2008, 18:04  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
auch von meiner seite gratulation an rapid sie haben es sich verdient (wow habe nie geglaubt das ich mal sowas schreibe *gg*)

aber salzburg hat es schlicht weg selbst verbockt!!!

hoffentlich holen meine schwarz weißen aus graz nächste woche gegen den lask 3 punkte
Alt 14. April 2008, 22:08  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
witzig ist auch, dass Austria noch 2. werden kann, wenn sie kommenden Sonntag die Dosen schlagen, dann sinds glaub ich nur mehr 1 Punkt hinter ihnen, und ich bin mir sicher dass die Dosen in der 36. Runde auswärts bei Altach nix holen und da die Austria daheim spielt........naja eig. egal wer 2. wird, Konzentration liegt auf Sonntag 15:30 Uhr, Hanappi Stadion

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 14. April 2008, 22:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
aber das 0-5 war klar "verdient" - die hätten gestern auch 8-9 machen können, bei der abwehr ... das war eine hinrichtung. bleibt zu hoffen, dass am mittwoch gegen hannover und dann am samstag im pokalfinale gegen - ja richtig: bayern - eine andere borussia am platz steht.
stimmt !!

ich hoffe im pokal wirds ein wenig spannender.. aber doch zugunsten der bayern entschieden

.
Alt 15. April 2008, 08:26  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
witzig ist auch, dass Austria noch 2. werden kann, wenn sie kommenden Sonntag die Dosen schlagen, dann sinds glaub ich nur mehr 1 Punkt hinter ihnen, und ich bin mir sicher dass die Dosen in der 36. Runde auswärts bei Altach nix holen und da die Austria daheim spielt........naja eig. egal wer 2. wird, Konzentration liegt auf Sonntag 15:30 Uhr, Hanappi Stadion

wien regiert

hab am sa im dx durchgesagt, "egal ob austria oder rapid - hauptsache salzburg wird nicht meister, oder?" - die ganze bude hat gejubelt... *ggg*
Alt 15. April 2008, 08:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
wien regiert

hab am sa im dx durchgesagt, "egal ob austria oder rapid - hauptsache salzburg wird nicht meister, oder?" - die ganze bude hat gejubelt... *ggg*

A Wahnsinn . Am liebsten wäre mir wenn RBS überhaupt leer ausgehen würde, geht aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses vom LASK nimma^^

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht