Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2008, 20:09  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
und das allergeilste.....man kann den Titel vor eigenem Publikum im St. Hanappi fixieren !!!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 12. April 2008, 20:17  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Sags ja nur ungern aber....

Gratulation an Rapid zum Titel!! Haben ihn verdient heuer!

So eine schei** das ich das sagen muss, aber gehört auch dazu.

Ps: Da wird nichts mehr passieren....
Alt 12. April 2008, 20:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gratuliere auch schon vorweg.
Wenn Rapid dann Meister ist / wird, dann weil sie es mehr wollten als die Salzburger.
Da haben Heraf / Schinkels schon den Kern getroffen.
Alt 12. April 2008, 20:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gestern hab ich mit einer Freundin gesprochen und gesagt, dass Salzburg im Moment eigentlich gut drauf ist und das Rapid alle Spiele gewinnen muss.

ABER ZUM GLÜCK HAB ICH MICH GETÄUSCHT!!!!

Leider habe ich es versäumt vor drei Wochen Karten fürs Match gegen Altach zu bestellen
Ich hatte da so eine Vorahnung, dass wenn wir Meister werden, dass wahrscheinlich in dem Match passiert! Aber naja, spätestens bei der Meisterfeier im Rathaus- oder Stephanfsplatz bin ich dabei...
Noch wer?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. April 2008, 20:50  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Gratuliere auch schon vorweg.
Wenn Rapid dann Meister ist / wird, dann weil sie es mehr wollten als die Salzburger.

1. das, 2. weil sie spielerisch einfach besser sind als die Dosen.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 12. April 2008, 20:53  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
irgendwie hat man, selbst heute beim Mattersburg Match gemerkt, das einige der Salzburger gar nimma so wirklich da sind (geistig) da die halbe Truppe ja im Sommer auseinanderfällt.

Das ist für mich der Grund, warums nun bereits vorentschieden ist.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 12. April 2008, 23:21  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
für mich hat - auch wenn ich rapid ungern als meister sehe - salzburg mit diesem trottelkick gegen eine trostlos in der tabelle tangierende mattersburger mannschaft hier und heute selbst die berechtigung verloren, österreich im europacup zu vertreten.

grün-weiß hat sich den teller hoch ehrfurchtsvoll verdient, weil ich persönlich das kärnten-spiel als gradmesser empfunden habe und sie den sieg bis zum schluss unbedingt gewollt haben. bei RBS hat man hau-drauf-die-keule-fußball gesehen zum abwinken. schade für alle salzburg-fans, die sich derartig grottiges von so einer zusammengeschusterten elf anschauen müssen. ich würd mein eintrittsgeld zurückverlangen.

gratulation den rapidlern zum würdigen (fast)-meister. noch ist es nicht fix soweit, aber meister wird der, der es nach 36 runden sportlich verdient hat. und den titel der wirklich spielerisch besten mannschaft haben sie schon längst verdient. wenn ich ehrlich bin, kann ich den RBS-fußball eh schon nimmer sehen. es verlangt keiner, dass sie mit 15 pktn vorsprung meister werden müssen, aber herzblut und ein wenig mehr als bei interviews nett in die kamera zu schauen muss drin sein. da gehts nicht um kommerz gegen tradition, da gehts um die verfehlte einkaufspolitik.

halbstars in der mozartstadt, holt uns hier raus!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. April 2008, 09:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade um salzburg..

jetz müssens die bayern wett machen

bei heutigem sieg sind es 10 punkte vorsorung auf den zweiten.. gegen dortmund sollte es kein problem sein *zubodowesrüberschau*

nächste woche holt man dan den pokal gegen dortmund

und der uefa cup sollte nach souveränem halbfinal-einzug auch sehr möglich sein

.
Alt 13. April 2008, 10:05  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
schade um salzburg..

jetz müssens die bayern wett machen

bei heutigem sieg sind es 10 punkte vorsorung auf den zweiten.. gegen dortmund sollte es kein problem sein *zubodowesrüberschau*

nächste woche holt man dan den pokal gegen dortmund

und der uefa cup sollte nach souveränem halbfinal-einzug auch sehr möglich sein

du tu jetzt ned gegen dortmund reden nur weil ich meine tiraden gegen RBS geschwungen habe den ÜFA-Cup könnts gewinnen, meister werden - aber pokal ......

na wird sicher interessant heute, ribery, lucio & co nicht dabei - sicher vom DO noch ein wenig angespannt und hoffentlich müde. aber wer so gewinnt, der tankt selbstvertrauen. HSV verliert gegen MSV daheim, schlacke auch mit niederlage gegen bremen - mit einem sieg (auf den ich nicht hoffe) könnte bayern heute eine vorentscheidung schaffen. ABER: ich glaube an unsere truppe, dass sie sich heute zumindest fußballerisch und kämpferisch von einer ihrer besseren seiten präsentieren, der last-minute-sieg gegen legokusen letztes WE hat auch uns selbstvertrauen gebracht. wichtiger ist aber beiden seiten der nächste samstag, davon gehe ich aus. für beide gehts in der liga nicht mehr wirklich um viel.
aber die spiele FCB-BVB bürgten immer für qualität. lassen wir uns überraschen, ich tippe ganz im vollbesitz meiner geistigen kräfte auf ein 2-3 aus unserer sicht, weil unsere abwehr die letzten spiele so viele böcke geschossen hat dass der wald schon halb leer ist.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. April 2008, 13:37  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Oh wie ist das schön oh wie ist das schön !!!!!!!!!
Die Millionäre und ,,Superstars,, müssen dem Rekordmeister Trebut zollen !!!

Gratuliere den jungen wilden Rapidlern zum Titel !!!!!

Die Möchtegern Salzburg Stars wurden enttrohnt !

Am besten Salzburg kauft sich nächstes Jahr noch ein paar Spieler mit dem Format eines Sekagyas und eines Mahops ! Oder vom AC Mailand den 40 jährigen Maldini !!!!
Salzburg sollte Akagündüz und Kollman kaufen !!! würden dort gut hinpassen !! Ins Tor OLi Kahn und für die Verteidigung wie gesagt Maldini !!!! Ricken nicht zu vergessen und Kühbauer ,Vastic eventuell vom Lask auch noch....

In Wien tanzt man jetzt übrigens den Salzburg shuffle !!
Einen Schritt vor und zwei zurück

Patocka-Dober-Payer -Katzer-Korkmaz-Hofmann-Kavlak-Boskovic-Hoffer-Bazina-Maierhofer bekommt Ihr nie !!!!!!!!! Schalalaallal

Geändert von Hawk (13. April 2008 um 14:03 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht