Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2008, 13:21  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
also ich hätt ne leber zu verkaufen! hat zwar schon starke gebrauchsspuren aber 50€ ist sie mir schon noch wert!

ich hoffe ich hab den thread-titel richtig verstanden...

Alt 9. April 2008, 13:27  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
So schnell gehts....also HIRN einschalten! Speziell bei Gruppenausfahrten! *papa modus aus*

http://weilinger.at/unfall_neu/

Man bedenke auch das er ZIG-tausende Kilometer bereits abgespult hat! Also ein erfahrener Mopedlenker.....

Geändert von Andres (9. April 2008 um 13:38 Uhr).
Alt 9. April 2008, 13:32  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
So schnell gehts....also HIRN einschalten! Speziell bei Gruppenausfahrten! *papa modus aus*

Da geb ich dir 100pro Recht. Vergessen manche Leutz gern mal. Zahlt sich einfach nicht aus. Siehe Bericht und Fotos.

Ray A./ The manic raid

Alt 9. April 2008, 13:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
argh... ich glaub ich fahr trotz 4-räder heute mit an 30er zaus *unwohlfühl*
Alt 9. April 2008, 14:02  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Andres

Man bedenke auch das er ZIG-tausende Kilometer bereits abgespult hat! Also ein erfahrener Mopedlenker.....

is echt voll schlimm ...
wem is denn das passiert? ein bekannter von dir?

aus genau diesem grund (ich war voriges jahr bei 3 tödlichen motorradunfällen live dabei, eins sogar auf unserm eigenen treffen bzw der fahrt dorthin) fahren wir immer in gruppen.
und zwar so das der langsamste als erster fährt und von hinten keiner pusht.. das bringt gar nix bzw is besser man lässt den alleine fahren.

motorradfahren is ein super gefühl und man gehört zu einer richtig tollen community. jeder grüßt jeden, jeder hilft dir und man is überall willkommen - weil irgendwie alle zusammengehören.

genau deshalb hab ich mir ein bike gekauft - und wegen nix anderem.

lg tom
Alt 9. April 2008, 14:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
autofahrn is auch leiwand... jeder hasst jeden, DAS is eine community
Alt 9. April 2008, 20:29  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Nach KTM GXR (Jaja, damals...) LC4 600 (jaja, alle 300 km Motorschaden...), LC4 620 SC, CBR 1000 (das fette Teil) steht jetzt seit längerem eine CBR 900 in der Garage.

Seit ich allerdings das erste mal auf der Supermotorennstrecke war, freut mich das Fahren auf der Straße nicht mehr wie vorher.
Alt 2. May 2008, 09:59  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Hab mir grad eine Motorrad-Garnitur vom Arbeitskollegen ausgeborgt, damit ich demnächst mit ein paar Motorrädern Probefahren kann!

Meine derzeitiger Favorit ist:

Honda CB1000R

Was gefällt euch so?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 5. May 2008, 15:11  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
dazu gereiht haben sich jetzt:

APRILIA SL 750 Shiver

und
APRILIA RSV 1000 Tuono R

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 5. May 2008, 15:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
letztens auf der alten suzuki hayabusa mit 175ps mitgefahren... omg... krasses ding
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht