naja - nachdem tiesto abgesagt hat und jens kindervater private sachen zu erledigen hat britney spears...
von der hast als reporter wenigstens was..
Britney spears versucht ihr 3+4 kind zubekommen also zwillinge *ggg* ---> wer meldet sich freiwillig *ggggg* kann auch sein das drillinge kommen können...
Ich finde es toll, dass du dir soviel Zeit in Anspruch nimmst für solch eine tolle Sache.
Darum mein Vorschlag:
Um die Zeitung noch interessanter und ausführlicher zu gestalten, könnten ja alle die Lust haben einen Beitrag in dieser Zeitung zu sehen, einen Text mit Bildern verfassen und ihn dir schicken. Du bearbeitest die Texte und Fotos und fügst sie hinzu!
Ich finde es toll, dass du dir soviel Zeit in Anspruch nimmst für solch eine tolle Sache.
Darum mein Vorschlag:
Um die Zeitung noch interessanter und ausführlicher zu gestalten, könnten ja alle die Lust haben einen Beitrag in dieser Zeitung zu sehen, einen Text mit Bildern verfassen und ihn dir schicken. Du bearbeitest die Texte und Fotos und fügst sie hinzu!
Was sagst?
Da wäre da guenny auch schon dafür gewesen! Der hätte schon mal an ordentlichen Beitrag zum Thema "Krocha" geschrieben!