Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2008, 15:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://sport.orf.at/080408-4610/index.html

Alt 8. April 2008, 15:51  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
naja ich sage mal salzburg hätte in der laufenden saison genügend möglichkeiten gehabt um meister zu werden, jetzt wird es eben rapid (auch wenn mir das ein dorn im auge ist) aber sie haben die letzten runden klar dominiert!!

dann kommt eben auch mal das glück des tüchtigen dazu!! - bin mir selbst nicht zu 100 % sicher ob es ein elfer war oder nicht!!! ganz schwer zu beurteilen!!
Alt 8. April 2008, 15:59  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
http://sport.orf.at/080408-4610/2841bigstory_txt.html

das is auch gut

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. April 2008, 16:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von holi
naja ich sage mal salzburg hätte in der laufenden saison genügend möglichkeiten gehabt um meister zu werden, jetzt wird es eben rapid (auch wenn mir das ein dorn im auge ist) aber sie haben die letzten runden klar dominiert!!

dann kommt eben auch mal das glück des tüchtigen dazu!! - bin mir selbst nicht zu 100 % sicher ob es ein elfer war oder nicht!!! ganz schwer zu beurteilen!!

Da kann ich nur das dazu sagen http://www.youtube.com/watch?v=q2WfG2ZwUMg

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. April 2008, 16:40  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Zitat:
Zitat von DeeDee

Allerdings, unglaublich, was sich jetzt so im Fussballsektor abspielt

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. April 2008, 19:35  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Da kann ich nur das dazu sagen http://www.youtube.com/watch?v=q2WfG2ZwUMg

lol och nicht schon wieder das thema,ich fands eigentlich bissle schade das rapid sowas notwendig hatte, wenns der schiri so entscheidet isses nunmal so, wenns nach dem ginge hätten genug andere vereine fehlentscheidungen anfechten können

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 8. April 2008, 19:38  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Allerdings, unglaublich, was sich jetzt so im Fussballsektor abspielt

ja sowas kommt vor ... auch auf hohem niveau. man bräuchte mehr mitschnitte von unterklassigen spielen. schiriattacken, zuschauerkommentare, besäufnisse, eigentore, fouls ... da würds einem erst die haare aufstellen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 8. April 2008, 19:43  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
lol och nicht schon wieder das thema,ich fands eigentlich bissle schade das rapid sowas notwendig hatte, wenns der schiri so entscheidet isses nunmal so, wenns nach dem ginge hätten genug andere vereine fehlentscheidungen anfechten können

zum 10000000000000000000000000000000000000000 mal
es ging dabei nicht um die Fehlentscheidung sondern um einen Formalfehler (Payer war nicht bereit!)

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. April 2008, 19:45  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von holi

genau meine rede mir isses auch ein grosser dorn im auge,aber wenn sie den titel holen dann auf jeden fall verdient, die bullen habens einfach verschissen weil wenn ich da an einige auswärtsspiele denke,das war wirklich nicht mehr schön anzuschauen!naja vielleicht gibts ja am wochenende shcon eine vorentscheidung

Alt 8. April 2008, 19:48  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
zum 10000000000000000000000000000000000000000 mal
es ging dabei nicht um die Fehlentscheidung sondern um einen Formalfehler (Payer war nicht bereit!)

oha das sind ja ganz schön viele nullen
komisch das der schütze bereit war aber der payer nicht - vielleicht lags ja auch am payer weil er sich so viel zeiz gelassen hat - typischer fall von selber schuld

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht